Kiehl's - Seren & Konzentrate - Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Dimishing Vitamin C Eye Serum Kiehl's - Seren & Konzentrate - Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Dimishing Vitamin C Eye Serum

Seren & Konzentrate
Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Dimishing Vitamin C Eye Serum von Kiehl's

12
 
15 ml

GP: 279,67 €* / 100 ml 15 ml

41,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 539087

Bestsellers

Beschreibung von Seren & Konzentrate Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Dimishing Vitamin C Eye Serum von Kiehl's

Kiehl's bietet Damen mit dem Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Dimishing Vitamin C Eye Serum eine effiziente Gesichtspflege für die sensible Augenpartie. Das Serum ist mit 10 % reinem Vitamin C angereichert.
Bei regelmäßger Anwendung
reduziert die Augenpflege Linien, Fältchen, Krähenfüße Schwellungen und dunkle Augenringe sichtbar. Selbst strapazierte und müde Augen erstrahlen so in jugendlicher Frische.

Die Hauptwirkstoffe des hochwirksamen Anti-Aging Augenserums

10 % reines Vitamin C (L-Ascorbinsäure) und fragmentierte Hyaluronsäure verleihen Ihrer Augenkontur ein
jugendlich glattes Aussehen. Das Antioxidans Vitamin C verbessert das Hautbild und reduziert die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Fragmentierte Hyaluronsäure wird von der Haut besonders schnell aufgenommen. Die glättende Wirkung der Hyaluronsäure beruht darauf, dass sie das 1000-fache ihres Gewichts an Wasser speichern kann. Dadurch nimmt Ihre Haut Feuchtigkeit besonders gut auf und Augenfalten werden sichtbar reduziert.

Kiehl’s Anti Aging Serum Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Diminishing Vitamin C Eye Serum
hydratisiert und glättet Ihre Haut. Zusätzlich minimiert das abschwellende und feuchtigkeitsspendende Augenserum mit Vitamin C auch dunkle Augenringe, einschließlich brauner und blauer Augenringe. Ihre Augen wirken dank des Anti-Falten-Serums erholt und Ihr ganzes Gesicht wirkt frischer und entspannter.

Das Anti-Falten- und Anti-Augenringe Serum wurde speziell für die empfindliche Haut der Augenpartie entwickelt und von Haut- und Augenärzten getestet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Seren & Konzentrate Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Dimishing Vitamin C Eye Serum von Kiehl's

PROPYLENE GLYCOL , DIMETHICONE , GLYCERIN , ASCORBIC ACID , DIMETHICONE CROSSPOLYMER , CETYL PEG/PPG-10/1 DIMETHICONE , CYCLOHEXASILOXANE , AQUA / WATER , HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID , LAUROYL LYSINE , ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE , POLYSILICONE-11 , CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE , ADENOSINE , HYDROLYZED HYALURONIC ACID , STEARETH-20 , CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE , N-HYDROXYSUCCINIMIDE , SODIUM CITRATE , POTASSIUM SORBATE , PALMITOYL TRIPEPTIDE-1 , CHRYSIN , PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE , PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7 , CITRIC ACID , BIOTIN

Anwendung von Seren & Konzentrate Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Dimishing Vitamin C Eye Serum von Kiehl's

Das Gesicht reinigen und das Powerful-Strength Line-Reducing & Dark Circle-Diminishing Vitamin C Eye Serum mit dem Ringfinger oberhalb des Wangenknochens entlang der empfindlichen Augenpartie auftragen. Anschließend das Serum sanft verstreichen und einklopfen. Das Serum kann morgens und abends angewendet werden.

Direkten Augenkontakt vermeiden. Bei Augenkontakt die Augen gründlich mit fließendem Wasser ausspülen.

Kundenbewertungen
3,2 (12 Kundenbewertungen)
Schlimseck aus Bernkastel-Kues
24.10.2021
Super gegen Falten
Ich benutze das Produkt morgens und abends. Der Erfolg ist sehr sichtbar und das Hautgefühl ist sehr angenehm. Das Produkt ist sehr ergiebig.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Nici1970 aus Bonn
01.05.2021
Keine ausgetrockneten Augenpartien mehr
Benutze das Serum seit zwei Wochen und bin begeistert. Zwar werden die Falten nicht weniger, ich bin 50 Jahre alt aber ich habe nicht mehr das Problem, dass die Haut um die Augenpartie durch tragen von Make Up austrocknet und die Falten deutlich sichtbarer wurden. Das Serum hält den ganzen Tag, sonst musste ich mindestens einmal am Tag nachcremen. Ich kann das Serum nur empfehlen, gerade für reife Haut ein Feuchtigkeitssegen!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
chpf
27.03.2021
samtweich
Ich benutze es 1xtäglich. Es ist sehr fein, cremig und samtig. Lässt sich sehr gut verteilen. Bei der Dosierung sollte auf die Ergiebigkeit einer Pumpeinheit geachtet werden. Man hat sonst schnell zu viel auf dem Finger.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Kama
27.03.2021
Augen
Lässt sich gut auftragen aber leider vertrage ich das Serum nicht, bekomme tränende Augen, obwohl ich darauf achte das nichts in die Augen kommt!
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Jela
10.02.2021
Gut verträglich, aber bisher wenig Wirkung.
Ich benutze das Serum seit ca. 2 Wochen, bisher kann ich keine Wirkung feststellen. Die Konsistenz ist für ein Augenserum ziemlich "fest", das finde ich gewöhnungsbedürftig und nicht ganz so angenehm. Ich werde das Produkt zu Ende verbrauchen, aber nicht wieder bestellen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Darita
18.11.2020
Feuchtigkeitsspendend, aber bisher keine Wirkung
Ich benutze Serum 2 Mal täglich seit einem Monat und sehe leider keine Verbesserungen. Mit den Augenringen passiert nichts, aber die Haut fühlt sich sehr weich und angenehm an.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Moritz
16.11.2020
Geld nicht wert!
Nur Mini Größen die noch nicht mal einen Produktverkauf fördern können. Fühle mich etwas abgezockt. Die meisten Sachen bekommt man in jedem Douglas dazu.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rennsemmel
10.11.2020
Strahlende Augen!
Ich benutze dieses Produkt seit längerer Zeit und meine Augen sehe dtl weniger müde aus. Bin sehr zufrieden damit. Angenehme Textur, leicht zu verteilen.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Rosi48
27.10.2020
Für weniger Ringe unter den Augen
Ich benutze den Artikel seit 3 Wochen 2 x am Tag und noch kein sichtbarer Erfolg zu erkennen . Werde es noch weiter benutzen die ne kann dann noch einmal eine Bewertung abgeben
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Monika11
28.09.2020
Naja gegen Falten tut es nichts aber Feuchtigkeit
Ich benutze das Produkt seit mehreren Monaten jeden Abend. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, zieht schnell ein und brennt nicht. Aber, dass dadurch die Fältchen am Auge weniger geworden oder weniger auffällig geworden sind, kann ich nicht bestätigen. Werde in Zukunft wieder zu der Avocado Augencreme greifen, die einfach nur Feuchtigkeit spendet.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
Sandi
27.04.2020
Eyeserum
Ich benützen das Produkt seit drei Wochen,hatte zuvor eine Probe bekommen ,bin sehr zufrieden,die Haut um die Augen ist den ganzen Tag durchfeuchtet ,sehr angenehm ,es zieht sehr gut ein und hinterlässt keine Rückstände,wie es oft bei anderen Augencremes der Fall ist,
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform
AllyPally
21.03.2020
Leider sehr schlecht verträglich
Ich habe dem Produkt mehrere Chancen gegeben. Doch meine Haut unter den Augen hat dieses Serum einfach gar nicht gut vertragen. Bereits kurz nach dem Auftragen fühlte sich die Haut kribbelig und leicht juckend an. Ob wohl ich das Serum immer mit einer reichhaltigen Feuchtigkeitscreme ergänzt habe, war meine Haut unter den Augen extrem trocken, gerötet und entwickelte nahezu neurodermitische Züge. Obwohl ich noch nie Neurodermitis hatte bzw. dazu neige. Schade.
Ursprünglich erschienen auf einer Produkttesterplattform