Düfte von Oscar de la Renta

OSCAR DE LA RENTA ist ein familiengeführtes Luxusunternehmen, das 1965 von Mr. Oscar de la Re… Mehr erfahren
1
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Oscar de la Renta Düfte

OSCAR DE LA RENTA ist ein familiengeführtes Luxusunternehmen, das 1965 von Mr. Oscar de la Renta gegründet wurde.

Die Marke OSCAR DE LA RENTA ist weltweit bekannt für sinnliche Weiblichkeit, einmalige Handwerkskunst und zeitlosen Stil. Die aktuelle Produktpalette reicht von Mode über Schuhe, Schmuck, Handtaschen bis hin zu Interior und Beauty. Aufwendige Stickereien, edle Details und romantische Silhouetten bilden die Identität der Marke.

Seine Designs sind eine Hommage an die Weiblichkeit. Denn bis heute ist es Ziel und Philosophie der Marke das Beste dafür zu tun, damit Frauen nicht nur toll aussehen, sondern sich auch toll fühlen.

„In meinem Leben als Designer war es mein Wunsch Frauen so einzukleiden, dass sie stets die beste Version ihrer selbst sind. Mode ist nur Mode – so lange bis eine Frau sie zum Leben erweckt.“, so Oscar de la Renta.

Jede OSCAR DE LA RENTA-Kreation bringt die Seele der Trägerin zum Vorschein - auch im Duftbereich...