Parfum von Tommy Hilfiger

Amerikanischer Spirit im Flakon: Tommy Hilfiger Parfum

Bereits mit 18 Jahren wusste Thomas “Tommy” Hilfiger genau, dass er Mode kreieren wollte. Doch bis zum großen Erfolg seines 1985 gegründeten Modelabels war es ein harter Weg, der viel Arbeit, Hingabe und Mut forderte. Seine erste eigene Kollektion war eine gelungene Neuinterpretation der Button-Down Hemden und Chinos. Trotz vieler erfolgreicher Jahre ist die Marke ihrem ursprünglichen amerikanischen Spirit treu geblieben. Auch heute noch ist er in sämtlichen Kollektionen von Tommy Hilfiger vorhanden – auch in den Hilfiger Parfums.

Tommy Hilfiger Parfum – Düfte passend zur Mode

Klassische Looks im amerikanischen Stil in den Farben blau, weiß, rot – damit ist Tommy Hilfiger bekannt geworden. Hilfiger selbst bezeichnet seine Modeschöpfungen als “preppy with a twist”, also adrett mit Pfiff. Genau diesen Twist findet man auch in Tommy Hilfiger Parfums wieder, denn sie sind niemals nur klassisch elegant. Die Düfte überraschen stets mit Noten, die im Gedächtnis bleiben.

Die Duftserien des Modelabels sind wie das Design der Modelinien. Die Weltmarke repräsentiert mit seinen Parfüms den stets jungen, erfrischenden und entspannten Stil, der sich seit der ersten Kollektion als charakteristisch für alles made by Hilfiger abzeichnet. Klassisch-sportlich und ordentlich-geradlinig sind nach wie vor die Markenzeichen von Tommy Hilfiger Herrenparfums.

Die Ursprünge der Tommy Hilfiger Parfums

Das erste Parfum von Tommy Hilfiger erschien 1994 und trägt den schlichten Namen Tommy by Tommy Hilfiger – ein Herrenduft, der bis heute ein beliebter Klassiker ist. Der Duft ist zitrisch-frisch mit einer leicht holzigen Note. Damit wird er zum perfekten Begleiter für die sportlich-elegante Mode von Tommy Hilfiger.

Zwei Jahre später erschien der erste Damenduft von Tommy Hilfiger: Tommy Girl. Auch dieser Duft überzeugt durch seine Frische, gepaart mit blumigen Noten. In der Basisnote des Tommy Hilfiger Parfums verstecken sich neben floralen Noten aber auch Noten von Leder – dadurch bekommt das mädchenhafte Parfum einen erwachsenen Twist. Bereits seit 1996 ist dieses Parfum ein Liebling in der Duftwelt, wodurch es zur perfekten Geschenkidee für Duftliebhaberinnen wird.

Tommy Hilfiger Parfum bei parfumdreams kaufen

Seit seinem Duftdebüt hat Tommy Hilfiger fast 100 Parfums für Sie und Ihn kreiert – er ist also schon lange nicht mehr nur für seine Mode bekannt und beliebt. Finde die Klassiker und die aktuellsten Hilfiger Parfums bei parfumdreams und bestelle sie zum besten Preis.