Parfum von Cartier

Cartier Damendüfte & Herrendüfte - Leidenschaft in ihrer luxuriösesten Form

Die Anfänge v… Mehr erfahren
97
4,5/5 basierend auf allen Bewertungen

Cartier Parfum

Cartier Damendüfte & Herrendüfte - Leidenschaft in ihrer luxuriösesten Form

Die Anfänge von der französischen Luxusmarke Cartier sind gut dokumentiert: Zu Beginn der 1980er-Jahre war es lediglich ein kleines Atelier im Herzen von Paris, aus dem später ein die Welt umspannendes Netzwerk heranreifen und viele aufregende Düfte ebenso wie Schmuck und Kleidung entwachsen sollten. Heute stehen die Damendüfte und Herrendüfte der französischen Haute-Couture-Marke für eine unverkennbare Eleganz, wobei sie in den vergangenen fünf Jahrzehnten nicht nur kontinuierlich weiterentwickelt und perfektioniert wurden, sondern auch nach wie vor eine zeitlose Exklusivität verströmen. Während Cartier erst seit den 1980er-Jahren Düfte kreiert, ist die Marke bereits seit Mitte des 19. Jahrhunderts in der Welt des exklusiven Schmucks vertreten - damals gegründet vom namensgebenden Louis-François, der die Schmuckwerkstatt von seinem ehemaligen Lehrmeister übernahm.

Kosmopolitisch, raffiniert und mit unverkennbarer Leidenschaft formuliert

Die ursprüngliche Expertise der französischen Marke mag in der Welt der Goldschmieden beheimatet sein, aber die heute zahlreichen Damendüfte und Herrendüfte von Cartier sind nicht minder sinnlich duftende Schmuckstücke der besonderen Art. Direkt nach dem ersten Spritzer einer der spannenden Kreationen eröffnet sich eine Welt voll atemberaubender und exklusiver Duftakkorde, die während der Tragezeit der Parfums einen ganz eigenen Wandel durch die einzelnen Noten durchlaufen. Für besondere Anlässe sind Cartiers Damendüfte und Herrendüfte zweifelsohne immer geeignet, aber auch im Alltag verströmen sie eine unverkennbare Eleganz und ein ganz besonderes Gefühl, das weder "sie" noch "er" so schnell wieder missen werden wollen. Die Glasflakons, eigentlich schon echte Kunstwerke für sich selbst, verleihen den Kreationen zugleich ein optisches Highlight.

Cartier Parfum: Duftender Luxus für jeden Moment

Das Luxuslabel Cartier zählt zu den bekanntesten Herstellern für hochwertige Uhren und exklusiven Schmuck. Ergänzend zu diesen Produktlinien gibt es seit 1981 erstklassige Cartier Parfums und Eau de Toilettes.

Cartier wurde im Jahr 1847 gegründet und entwickelte sich mit den Jahren zu einer renommierten Luxusmarke, die für Exklusivität und anspruchsvolle Eleganz steht. Bereits in seinen Anfängen fertigte Louis-François Cartier erste Schmuckstücke für die französische Kaiserin Eugénie an.

Die ersten Cartier Parfums ergänzen noch heute das Luxussegment der Parfümerien. Bei parfumdreams findest du eine erlesene Auswahl der exklusiven Cartier Parfums und Cartier Eau de Toilette.

Cartier Eau de Parfum: Wild und zart zugleich

Der Panther ist das berühmte Markenzeichen der französischen Luxusmarke. Cartier Eau de Parfums für Damen bestechen deshalb durch das Gefühl von Unberechenbarkeit. Zugleich stehen sie für zarte, weibliche Düfte, die die pure Eleganz widerspiegeln. Ganz so, wie das Markenzeichen. Cartier Parfums sind einzigartig in ihrer Vielfalt und verleihen somit ihren Trägerinnen eine sinnliche, verführerische Ausstrahlung.

Verführerische Damendüfte aus dem Hause Cartier

Ergänzend zu den hochwertigen Schmuckstücken schafft es Cartier durch elegante Düfte die Schönheit der Trägerinnen zu unterstreichen. Zarte, blumige Nuancen finden sich in den erstklassigen Cartier Parfums gerne wieder. Frische Ingredienzien wie Bergamotte, Birne und Zitrusnoten runden die blumigen Herznoten von Ylang-Ylang und Veilchen ab.

Natürlichkeit, ohne pompös in den Raum zu platzen, schafft Cartier mit einer erlesenen Auswahl an natürlichen Elementen wie Farn, Eiche und Rosmarin und stellt damit die Duftwelt auf den Kopf. So bedient Cartier mit seinen vielfältigen Parfumkreationen jede Vorliebe für einen glamourösen Auftritt.

Cartier Parfum: Eleganz für jedes Gecshlecht

Sinnlichkeit schließt sich auch bei Herrenparfums nicht aus. Das beweisen die Herrenparfums von Cartier. Würzige und orientalische Noten aus Koriander und Lavendel, die in Patschuli und Zedernholz übergehen, sind beliebte Duftkreationen aus dem Hause Cartier. Die Herrenparfums der Edelmarke Cartier sind heute wahre Klassiker für Herren, die mutig und leidenschaftlich leben wollen.

Auch die Damendüfte von Cartier überzeugen durch schlichte Eleganz. Die hochwertig verarbeiteten Glasflakons haben goldene Akzente und verbergen edle, zeitlose Düfte. Sie sind verführerisch, ohne aufdringlich zu wirken.

Cartier Eau de Toilette bei parfumdreams online shoppen

Finde bei parfumdreams dein neues Lieblingsparfum des Luxuslabels Cartier. Pure Eleganz, wahre Sinnlichkeit und erstklassige Ingredienzien zeichnen die Cartier Parfums aus. Parfumdreams bietet neben klassischen Damen- und Herrendüften auch eine erlesene Auswahl an Unisex-Parfums, die Cartier für Sie und Ihn kreiert hat.