Pflege und Kosmetik von DEAR DAHLIA

Der Name der Kosmetik- und Make-up-Marke DEAR DAHLIA wurde von der Blüte der Dahlie inspiriert. Dies… Mehr erfahren

DEAR DAHLIA Pflege und Kosmetik

Der Name der Kosmetik- und Make-up-Marke DEAR DAHLIA wurde von der Blüte der Dahlie inspiriert. Diese außergewöhnliche Blüte steht für eine zeitlose, natürliche Eleganz und Schönheit. Das passt einfach perfekt zu der Marke, deren Produkte nicht nur frei von Tierversuchen und tierischen Bestandteilen sind, sondern auch vegan. Das bedeutet jedoch nicht, dass Lippenstifte, Lipgloss, Puder, Lidschatten, Foundation & Concealer von DEAR DAHLIA auch nur ansatzweise durchschnittlich sind. Tatsächlich steht die Marke für vegane Luxuskosmetik. Und weil die Dahlie nicht nur wunderschön ist, sondern auch pflegende Eigenschaften hat, wird die Kosmetik auch mit dem Blütenextrakt der Dahlien angereichert, die für einen lang anhaltenden Schutz, einen natürlichen Glanz und Feuchtigkeit sorgt. Zusätzliche Pflege bekommt die Haut durch Sheabutter, Süßmandel-Öl, Sonnenblumen-Öl, Jojoba-Öl und das wertvolle Argan-Öl.

Vegan, Bio und Luxus vereint

DEAR DAHLIA Make-up wird aus und mit hochwertigen natürlichen Zutaten auf Bio-Basis hergestellt und verzichtet selbstverständlich auf künstliche Duftstoffe. Und bei den Farben wird sogar auf Bienenwachs und Karmin verzichtet. Zusätzlich zu diesen Ansprüchen verlangt das Label von seinem Make-up auch, dass es sich leicht auftragen und verteilen lässt. Es muss federleicht sein und lange halten. Wenn es das nicht schafft, ist es einfach nicht gut genug für DEAR DAHLIA. Diesen Anspruch auf Luxus und Qualität findet sich aber nicht nur in den Tiegeln, Hüllen und Döschen, sondern auch in der Verpackung selbst. Alle Behältnisse sehen aus wie aus weißem Marmor geschnitten und sind mit goldenen Elementen geschmückt. So schön, natürlich und gut für die Umwelt kann luxuriöses Make-up sein.