Düfte von Toni Gard

Aparte Mode, edler Schmuck und hochwertige Kosmetikartikel: Dafür steht das Düsseldorfer Labe… Mehr erfahren!

Toni Gard Düfte

Aparte Mode, edler Schmuck und hochwertige Kosmetikartikel: Dafür steht das Düsseldorfer Label Toni Gard, welches bereits seit vielen Jahrzehnten als feste Größe in der Branche gilt und sich einen ganz eigenen und überzeugten Kundenstamm gesichert hat. Über die Jahre war es immer die Philosophie des Unternehmens, nicht jedem aktuellen Trend hinterherzujagen, sondern stets den eigenen Weg zu gehen. Die Modeartikel sind genau wie die Kosmetikprodukte unaufgeregt, aber äußerst elegant.

Damendüfte für sinnliche Frauen, Herrendüfte für markante Männer

Gegründet wurde das Unternehmen 1965 von dem Unternehmer und Designer Toni Liersch. Schnell gelang es ihm, mit seinen Kollektionen eine begeisterte Käuferschaft zu gewinnen, die der Marke bis heute die Treue hält. Neben Kleidungsstücken für Damen und Herren wurde das Sortiment um Schmuck und schließlich auch um Kosmetikartikel erweitert. So gibt es von Toni Gard sowohl Damendüfte als auch Herrendüfte, die vor allem eine anspruchsvolle Kundschaft überzeugen. Für die Kreation der Düfte verwenden die Parfümeure ausschließlich hochwertige Ingredienzien, und jedes Parfum muss einen langen Weg durchlaufen, bis es seine Marktreife erreicht. Die Damendüfte betonen vielfach die Sinnlichkeit der weiblichen Kundschaft, die Herrendüfte möchten markante Männertypen unterstreichen. Passend zum Duft wird bei Toni Gard auch sehr viel Wert auf die Gestaltung des Flakons gelegt, die ebenfalls in einer zurückhaltenden, aber sehr ästhetischen Optik gehalten sind.