Ari Damendüfte von Ariana Grande

Mit Ari brachte die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande im September 2015 ihr erstes Parfüm auf den Markt. Der Duft des weltweit geliebten Popidols konnte sich schnell einen verdienten Namen in der Welt der Damendüfte machen. Die Kopfnote überzeugt durch einen überaus fruchtigen Mix aus Birne, Himbeere sowie pinker Grapefruit. Im Herzen setzt die Duftkreation dagegen auf eine blumige Mischung aus Maiglöckchen, Rosenknospe sowie Vanilleorchidee. Insbesondere diese Duftkombination in der Herznote verleiht dem Parfüm einen äußerst femininen und intensiven Duft. Die abschließende Basisnote des Ari sorgt wiederum für eine süßlich-zarte Sinnlichkeit. Sie besteht aus hochwertigen Hölzern, Moschus und Marshmallows. Gerade letzteres macht diesen Duft zu etwas ganz Besonderem, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Ariana Grande - Ari: Damendüfte nicht nur für Fans

Das Parfüm von Ariana Grande eignet sich mitnichten nur für Fans des globalen Superstars. Für den Entwurf der Parfümlinie arbeitete Grande mit dem britischen Hersteller Designer Parfums zusammen. Das Unternehmen besitzt eine jahrzehntelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stars und brachte bereits diverse Parfümlinien anderer Berühmtheiten auf dem Markt. Auch das in der Parfümbranche gut bekannte US-amerikanische Unternehmen Luxe Brands war an der Herstellung des Duftes beteiligt. Letztlich war es aber Ariana Grande selber, die dem Parfüm ihren Charakter verlieh. Der Duft spiegelt ihre starke Persönlichkeit wider, gepaart mit der außergewöhnlichen Welt des Showbusiness. Ari verkörpert somit all das, was Fans der Sängerin an ihr lieben. Aber auch Fans aufregender Damendüfte werden dieses süßlich-zarte und feminine Duftwasser lieben lernen.