My Way von Armani

Giorgio Armani zählt zu den ganz Großen in der Welt der Mode und der luxuriösen Düfte. Der 1934 in I… Mehr erfahren!

My Way Damendüfte von Armani

Giorgio Armani zählt zu den ganz Großen in der Welt der Mode und der luxuriösen Düfte. Der 1934 in Italien geborene Sohn eines Managers wollte zuerst Medizin studieren. Er entschied sich dann aber für die Welt der Mode. Nach Jahren der beruflichen Orientierung fand er zu seinem eigentlichen Talent. Und arbeitete als Modeschöpfer. Ab 1974 entwarf er seine erste Kollektion eleganter Herrenhemden und begründete damit den weltweiten Erfolg. Sein eigenes Modeunternehmen entstand 1975 in Mailand. Ab 1980 vergrößerte er sein Sortiment, zur Mode kam auch der Duft - er lancierte sein erstes Parfum. Seitdem präsentiert die Marke regelmäßig neue Herren- und Damendüfte. Pflege- sowie Schminkprodukte folgten nach. 1991 bekam der Modeschöpfer die Auszeichnung "Ehrendoktor des Royale College of Art".

"My Way" - ein ausdrucksstarker Duft von Armani

Giorgio Armani verfügt über das einzigartige Gespür exklusiver Damendüfte. Mit "My Way" gelang ihm eine Duft-Schöpfung, welche die Individualität seiner Trägerin unterstreichen möchte. "My Way" gibt es als Eau de Parfum im luxuriösen Flakon. Die blumige Note dieses Duftes zeigt sich in der Kopfnote mit Bergamotte und Orangenblüten. Die Herznote bilden Tuberose und Jasmin. Dieses feminine Eau de Parfum wird vollendet durch die Aromen der Vanille und des Zedernholzes, die sich zu einem wundervollen Eau de Parfum der Damendüfte vereinen. Jede der Duft-Kreationen der Marke Armani begeistert durch ihren dezenten und zugleich intensiven Auftritt. Ein Parfum für die Dame mit Selbstvertrauen, die gerne neue Wege entdeckt und sich dabei individuell verwirklichen möchte. "My Way" ermutigt jede Frau auf sanfte Weise, ihre Träume zu leben.