Pompöös Cosmetics Kosmetik

Harald Glööckler, der Star Designer, der 1965 in Baden-Württemberg geboren wurde, stieg mit einem eigenen Modegeschäft ins Business ein. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er alle weiblichen Familienmitglieder bereits mit eigenen Entwürfen bedacht. Der eigentliche Schritt ins professionelle Modedesign ließ allerdings noch ein wenig auf sich warten. Der liebenswerte Paradiesvogel traf zwischen allen Kleidungsstücken auch 1987 seine Liebe, den Herrenausstatter Dieter Schroth. Die beiden sind aber nicht nur Lebens- sondern auch Geschäftspartner.

Sie ergänzen sich ideal. Harald Glööckler stürzt sich begeistert in die Menge und Herr Schroth beobachtet lieber alles aus dem Hintergrund. Glööckler hat inzwischen Bücher, Fertighäuser, Übergrößen-Kollektionen, Kosmetik, Kunstgemälde und weiteres designt. Das goldene Kronenmotiv ist sein absolutes Markenzeichen. Des Weiteren wird in seinem Nachnamen ein zweites, dekadentes "ö" eingefügt.

Jahrelang lebten die beiden mit ihrem Papillon-Rüden "Billy King" in Berlin. 2015 feierte Glööckler seinen 50. Geburtstag und hatte keine Lust mehr auf den Trubel der Großstadt. So kaufte er eine Villa in der Nähe von Bad Dürkheim, an der deutschen Weinstraße. Dennoch ist das Strass-besetzte "Harald Glööckler Universum" noch lange nicht erschöpft. Der Star Designer präsentiert nun seine neue Kosmetiklinie Pompöös. Verlieben Sie sich in diese wunderbaren Produkte.