Pierre Précieuse Parfum

Inspiriert von der Geschichte eines blinden Arabers, der in den Zeiten des osmanischen Imperiums einen Diamanten fand, kreierte Pierre Précieuse eine Duftmarke mit einer einfachen, positiven Haltung. Es entstand eine zeitlose Auswahl an "Schätzen aus vergangenen Zeiten".

Der Überlieferung nach fand Ibn Ali einen glatten "Stein" - einen Diamanten, den er aufgrund seiner Erblindung aber nicht also solchen erkennen konnte. Er übergab ihn einem Händler, der den Wert des "Steines" erkannte. Statt den Blinden um seinen Schatz zu betrügen, entschädigte er ihn vollständig. Seit jeher soll der Diamant, auf seiner Reise durch die arabische Welt, stets in den Händen guter Menschen gelandet sein. Die Düfte von Pierre Précieuse ehren das Gute, die zeitlose Eleganz und Einfachheit der arabischen Welt. Gleichzeitig bringen sie die Romantik und die Magie vergangener Zeiten hervor. Die Diamond Collection ist

ein Tribut an die jahrhundertealte Tradition der Parfumherstellung

. Die Düfte beinhalten ausschließlich einzigartige, faszinierende Aromen, die die Spiritualität moderner Frauen und Männer einfangen, sie inspirieren, ihre wahren Seelen zu entdecken.

Von ausgeprägt männlichen Kreation bis zu zart femininen Mischungen: Die Düfte der Diamond Collection bieten Frauen und Männern die Energie, die sie verlangen. Die Parfums werden von berühmten Parfumeuren kreiert - unter anderem Pure Diamond von Marine Jacolin, Black Diamond von Maurice Remond und White Diamond von Emilie Sabas. Alle Linien - von Black Diamond bis Treasure Chest - sind von den wertvollen Edelsteinen und anderen edlen Rohstoffen inspiriert. Klar, dass diese kostbaren Schätze auch in den Flakons zum Vorschein kommen. Pierre Précieuse-Düfte sind typischerweise in Flakons verpackt, die der Diamantform nachempfunden und mit edlen Gold- und Silbertönen verziert sind.