Marvel Pflege

Bekannt ist der US-amerikanische Comic-Verlag Marvel vor allem für seine erfolgreichen Superhelden-Filme, für Fernsehshows, Comic-Bücher sowie für das passende Spielzeug. Im Jahr 2012 wagte das Unternehmen den Sprung in den Beauty-Bereich und veröffentlichte eine Parfum-Linie, die vom Comic "The Avengers" inspiriert war. Die Parfum-Kollektion bestand aus Düften, die der Persönlichkeit eines jeden Mitgliedes des Superhelden-Teams perfekt entsprachen - einschließlich denen von Iron Man und Captain America. Seit 1939 gibt es den Comic-Verlag Marvel, der von Martin Goodman gegründet wurde. Goodmans Cousin Stan Lee erfand in den folgenden Jahren die inzwischen legendären Superhelden Spider-Man und X-Men. Nach und nach wurde aus dem Comic-Verlag ein Unterhaltungskonzern, der seit 2009 zu Disney gehört.

Düfte und Körperpflegeprodukte von Superhelden inspiriert

Der Produzent von Comics wie "The Fantastic Four" oder "Blade" entwickelt seine Parfum- und Körperpflegelinien zusammen mit JADS International, einem bekannten Hersteller aus dem Schönheits- und Gesundheitsbereich. Die ersten Ergebnisse dieser Zusammenarbeit kamen zusammen mit dem Kino-Hit "The Avengers" auf den Markt, und auch die Düfte zur Comic-Reihe wurden ein voller Erfolg. Motiviert vom Erfolg dieser ersten Parfum-Linie, hat Marvel sein Angebot im Bereich Körperpflege nach und nach erweitert und um weitere Produktgruppen wie Duschgele ergänzt. Alle Artikel der Marke zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Optik aus und stehen in puncto Aussehen den Comics der Marke in nichts nach.