Pflege von Guudcure

Guudcure - Pflegeprodukte für gesundes Altern & saubere Schönheit

Revolutionäre Technolog… Mehr erfahren!

Guudcure Pflege

Guudcure - Pflegeprodukte für gesundes Altern & saubere Schönheit

Revolutionäre Technologien, fortgeschrittene Formeln und ein Healty-Aging-Ansatz für zwei Produktlinien mit einzigartigen Eigenschaften. Guudcure ist die Hautpflegemarke, die mit ihren Pflegereihen Age Balance und Pollution Free die Philosophien des gesunden Aging und Clean Beauty kombiniert. Die Kombination von Produkten und Lebensstilen, die einen natürlichen und gesunden Alterungsprozess ermöglichen, und die Verwendung "sauberer" Produkte mit Inhaltsstoffen, die weder die menschliche Gesundheit noch die Umwelt gefährden, macht Guudcure zur ultimativen Hautpflege.

Age Balance und Pollution Free - Gesichtspflege und Reinigung der gesunden Art

Der Trend, der sich im Kosmetikmarkt immer mehr abzeichnet, ist die Schaffung sauberer und natürlicher Produkte. Das heißt, gewissenhafter Umgang mit Ingredienzen, die weder für den Menschen noch für die Umwelt gefährlich sind. Daher beinhaltet die gesamte Pflegereihe Age Balance keine Silikone, Parabene, Sulfate, Farbstoffe oder Benzoate.
Dagegen bietet die Gesichtsreinigungs-Reihe Pollutuin Free das komplette Anti-Verschmutzungsprogramm mit Zeolith. Die Kraft der Natur gegen Verschmutzung.
Die Leistung der Pollution-Free-Reihe geht weit über den Schutz der Haut hinaus. Es handelt sich um eine heterogene Produktlinie, die eine ganze Reihe von Vorteilen bietet, indem die aktive Komponente namens Zeolith zur Vermeidung von Rückständen der Umweltverschmutzung mit anderen spezifischen und ergänzenden Komponenten für jedes Produkt kombiniert wird. Zeolith ist ein vulkanisches Mineral und seine schützende und reinigende Kraft wurde wissenschaftlich bewiesen.