Pflege von Codage

Amandine und Julien Azencott sind das Geschwisterpaar, das hinter den Pflege-Produkten aus dem Hause… Mehr erfahren!

Codage Pflege

Amandine und Julien Azencott sind das Geschwisterpaar, das hinter den Pflege-Produkten aus dem Hause Codage steht und seine Kunden bereits seit vielen Jahren mit den hochwertigen Artikeln und Mischungen aus seinen Forschungen versorgt. Die zwei sind bereits seit ihrer frühesten Kindheit von den Themen Gesundheit und Schönheit fasziniert gewesen und haben sich bereits damals sehr für die Arbeit ihrer Familie interessiert, die schon immer in der Welt der französischen Apotheken vertreten war. Inspiriert durch das stetige Wachsen des Schönheitsmarktes und die Tatsache, dass die Anzahl der verschiedenen Produkte immer mehr zunahm, stellten sich Amandine und Julien der Herausforderung, verschiedene Pflege-Kollektionen für die einzelnen Bedürfnisse der Haut zu entwickeln und herzustellen. Denn laut der Auffassung der Geschwister von Codage ist jede Haut einzigartig und verdient eine spezielle Aufmerksamkeit, um sie zu stärken und auf die täglichen Anforderungen vorzubereiten.

Entdecken Sie die einzigartige Pflege für sich und Ihre Haut aus dem Hause Codage

Den Geschwistern ist es gelungen, die Top-Talente der heutigen französischen Beauty-Welt mit dem Wissen und den Techniken der Apotheker von damals zu verbinden und aus diesem Zusammenspiel die besten Produkte für jede Haut zu schaffen. Damals wurden die Mittel noch speziell auf den Kunden zugeschnitten und wurden direkt in den Ladenräumen hergestellt, sodass jeder Besucher sich sicher sein konnte, ein speziell auf ihn abgestimmtes Produkt zu erhalten. Und genau das ist das erklärte Ziel der Schöpfer von Codage: Jedem Kunden die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die seine Haut braucht.