Save 25%* on your spring favourites

Menu

Parfumdreams
Bioré 5 Item

Bioré

Bioré: Free your pores!

Japanese skincare from Bioré combines science and nature to promote radiant and healthy skin. As one of the leading brands in Japan, Bioré relies on innovative formulas and advanced technology to effectively address skin problems. The brand stands for quality, effectiveness and comprehensive skincare developed by experts.

Bioré cosmetics: History since 1887

The Bioré success story began with a vision in 1887: Tomiro Nagase wanted a new approach to cosmetics. He wanted to produce a high-quality facial soap that was also affordable. He named his company Kao. This name is pronounced like the Japanese word for face. Nagase was the first to have a cosmetics brand that focused on the root of skin problems, the pores.

Today, Bioré cosmetics has developed into one of the leading brands in Japan, with headquarters in Tokyo. In 1998 it made its début in Europe. From the very beginning, Bioré cosmetics has pursued the goal of doing everything differently. The company developed its own products for European skin, which nevertheless conform to the Japanese philosophy of functionality and simplicity. Bioré cosmetics cleanse the pores deep down whilst protecting the skin at the same time.

Bioré products: Gentle deep cleansing for every skin type

The focus on deep cleansing is the special approach of all Bioré products. The brand has developed innovative technologies for this purpose. They penetrate deep into the facial skin’s approximately 20,000 pores and gently remove impurities and excess sebum in the deep layers of the skin.

Product lines from Bioré

Bioré cosmetics can be divided into the following three categories. However, there are also numerous other products.

  • Bioré Witch Hazel: Bioré’s Witch Hazel products use the natural power of witch hazel to cleanse and clarify. Witch hazel, also called hamamelis has astringent properties. It helps to reduce sebum and refine the pores.
  • Bioré Rose Quartz and Charcoal: The combination of microscopic fine rose quartz and charcoal is the secret of this product line from Bioré. Rose quartz particles gently exfoliate and stimulate circulation, while charcoal draws impurities and dirt particles from the pores.
  • Bioré Clear & Bright: The Clear & Bright product line from Bioré focuses on clarifying the skin and making it glow. The products contain ingredients such as salicylic acid which has proven to be effective in fighting impurities and acne.
  • Bioré cosmetics: Hydrate + Glow: Bioré Hydrate + Glow was specially developed for sensitive and dry skin. It provides the skin with long-lasting moisture and makes it radiant. Coconut water and rich avocado oil are the secret of this moisturiser. The active ingredient avocado is prized for its regenerative effect on dry skin. Coconut water is known as the perfect moisturiser, with a composition similar to our blood plasma.

Shop Bioré at parfumdreams – order now!

Bioré is the brand for those who are looking for more than just superficial skincare. With an extensive range of skincare, Bioré cosmetics offers solutions for various skin problems. The brand combines advanced technology with natural ingredients. Whether it’s facial cleansing, peels or pore strips – Bioré cosmetics stands for high quality. At parfumdreams there are products from Bioré and hundreds of other top brands at sensational prices – discover them now!

Our service for you

*All prices incl. legal VAT; gift cards 0% VA; the shipping is free for orders over €70 euros; below that, it costs €3.99 within Germany; view international shipping costs here.
** For detailed information about the discount conditions, please refer to your personal welcome newsletter

The discount is already deducted directly from the item and is only valid on selected items. No code is necessary. Valid until 22/04/2024.

Payment methods


Awarded shopping

Secure shopping

Shipping partner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube

Nur noch heute: Wedding Season: Jetzt **25%*** sparen

Menu

Parfumdreams
Bioré 12 Artikel

Bioré

Bioré

Pflege

Gesichtspflege

Leichtes Feuchtigkeitsfluid

Leichtes Feuchtigkeitsfluid

10,99 €

50 ml (219,80 € / 1 l)

Bioré

Pflege

Gesichtspflege

Porenreinigendes Waschgel

Rosenquarz + Aktivkohle

4,99 €

200 ml (24,95 € / 1 l)

Bioré

Pflege

Gesichtspflege

Anti-Pickel Waschgel

Aktivkohle

4,99 €

200 ml (24,95 € / 1 l)

Bioré

Pflege

Gesichtspflege

Tiefenreinigende Clear-Up Strips

Aktivkohle

4,99 €

6 Stk. (0,83 € / 1 Stk.)

Bioré

Pflege

Gesichtspflege

Ultra Tiefenreinigende Clear-Up Strips

Zaubernuss

4,99 €

6 Stk. (0,83 € / 1 Stk.)

Bioré

Pflege

Hydrate + Glow

Sanftes Waschgel

Sanftes Waschgel

4,99 €

200 ml (24,95 € / 1 l)

Bioré

Pflege

Gesichtspflege

Clear & Bright Porenverfeinerndes Peeling

Clear & Bright Porenverfeinerndes Peeling

4,99 €

100 ml (49,90 € / 1 l)
FAST AUSVERKAUFT

Bioré

Pflege

Gesichtspflege

Clear & Bright Jelly Waschgel

Clear & Bright Jelly Waschgel

4,99 €

110 ml (45,36 € / 1 l)

Bioré

Pflege

Hydrate + Glow

AHA Gesichtswasser

AHA Gesichtswasser

5,99 €

235 ml (25,49 € / 1 l)
FAST AUSVERKAUFT
ANGEBOT

Bioré

Pflege

Gesichtspflege

Clear & Bright Tiefenreinigende Clear-up Strips

Clear & Bright Tiefenreinigende Clear-up Strips

4,24 €

6 Stk. (0,71 € / 1 Stk.)

Bioré

Pflege

Hydrate + Glow

Serum

Serum

9,99 €

29 ml (344,48 € / 1 l)

Bioré

Pflege

Hydrate + Glow

Glow Feuchtigkeitspflege

Glow Feuchtigkeitspflege

8,99 €

100 ml (89,90 € / 1 l)
Die Marke Bioré steht für innovative und hochwertige Hautpflegeprodukte, die auf die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Hauttypen abgestimmt sind. Die fortschrittlichen Pflegeprodukte gehen gezielt gegen weitverbreitete Probleme wie unreine oder matte Haut vor, um nachhaltig für einen gesunden und strahlenden Teint zu sorgen. Die Marke stammt aus Japan und gehört dort zu den beliebtesten Herstellern von Reinigungs- und Pflegeprodukten für die Gesichtspflege. Der Hersteller setzt auf neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und nutzt diese gemeinsam mit bewährten natürlichen Wirkstoffen, um innovative Gesichtspflege mit sanfter Tiefenreinigung zu entwickeln. Die dermatologisch getesteten Formeln verzichten auf bedenkliche Inhaltsstoffe wie Parfüm oder Parabene. Damit sind die Pflegeprodukte auch für empfindliche Haut geeignet.

Hochwirksame Hautpflege für strahlend schöne Haut



Egal ob Sie trockene, fettige, unreine oder empfindliche Haut haben: Die Hautpflege von Bioré enthält sorgsam ausgewählte und bewährte Inhaltsstoffe wie Aktivkohle, Zaubernuss, Kokoswasser oder Salicylsäure und bietet ein breites Sortiment an Produkten für jeden Hauttyp. Die Marke legt großen Wert auf Formeln, die die Haut besonders sanft reinigen, dabei aber wirkungsvoll arbeiten. Die Hautpflege dringt tief in die Poren ein. So muss sie nicht aggressiv sein, um Schmutz, Talg und Unreinheiten effektiv zu entfernen. Dieser schonende Ansatz sorgt für sichtbare Ergebnisse und langfristig schöne und gesunde Haut.

Bioré: Befreie deine Poren!

Die japanische Hautpflege von Bioré verbindet Wissenschaft und Natur, um eine strahlende und gesunde Haut zu fördern. Als eine der führenden Marken Japans setzt Bioré auf innovative Formeln und fortschrittliche Technologien, um Hautprobleme effektiv anzugehen. Die Marke steht für Qualität, Wirksamkeit und eine umfassende Pflege, die von Experten entwickelt wurde.

Bioré Kosmetik: Historie seit 1887

Die Erfolgsgeschichte von Bioré begann mit einer Vision im Jahr 1887: Tomiro Nagase wollte einen neuen Zugang zu Kosmetik. Er wollte hochwertige Gesichtsseife herstellen, die gleichzeitig erschwinglich war. Sein Unternehmen nannte er Kao. Dieser Name wird so ausgesprochen wie das japanische Wort für Gesicht. Als erste Kosmetikmarke konzentrierte sich Nagase auf die Wurzel von Hautproblemen, die Poren.

Heute hat sich Bioré Kosmetik zu den führenden Marken in Japan entwickelt, mit Hauptsitz in Tokio. 1998 feierte sie ihr Debüt in Europa. Bioré Kosmetik hat von Anfang an das Ziel verfolgt, alles anders zu machen. Für die europäische Haut hat das Unternehmen eigene Bioré Produkte entwickelt, die jedoch der japanischen Philosophie von Funktionalität und Einfachheit entsprechen. Bioré Kosmetik reinigt die Poren bis in die Tiefe und schützt gleichzeitig die Haut.

Bioré Produkte: Sanfte Tiefenreinigung für jede Haut

Die Fokussierung auf Tiefenreinigung ist der besondere Ansatz aller Bioré Produkte. Dafür hat die Marke innovative Technologien entwickelt. Sie dringen tief in die rund 20.000 Poren der Gesichtshaut ein und entfernen Verunreinigungen und überflüssigen Talg sanft in tiefen Hautschichten.

Produktlinien von Bioré

Bioré Kosmetik lässt sich in folgende drei Produktlinien einteilen. Allerdings gibt es auch darüber hinaus noch zahlreiche Produkte.

  • Bioré Zaubernuss: Die Zaubernuss-Produkte von Bioré setzen auf die natürliche Kraft der Zaubernuss, um die Haut zu reinigen und zu klären. Die Zaubernuss, auch Hamamelis genannt, hat adstringierende Eigenschaften. Sie tragen dazu bei, Talg zu reduzieren und die Poren zu verfeinern.
  • Bioré Rosenquarz und Aktivkohle: Die Kombination von mikroskopisch feinem Rosenquarz und Aktivkohle ist das Geheimnis dieser Produktlinie von Bioré. Rosenquarz-Partikel sorgen für sanftes Peeling und regen die Durchblutung an, während Aktivkohle Unreinheiten und Schmutzpartikel aus den Poren zieht.
  • Bioré Clear & Bright: Die Clear & Bright Produktlinie von Bioré konzentriert sich darauf, die Haut zu klären und zum Strahlen zu bringen. Die Produkte enthalten Inhaltsstoffe wie Salicylsäure, die sich bei der Bekämpfung von Unreinheiten und Akne bewährt haben.
  • Bioré Kosmetik: Hydrate + Glow: Bioré Hydrate + Glow wurde speziell für empfindliche und trockene Haut entwickelt. Sie versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und bringt sie zum Strahlen. Kokoswasser und reichhaltiges Avocado-Öl sind das Geheimnis dieser Feuchtigkeitspflege. Die Wirkstoffe von Avocado werden für ihre regenerierende Wirkung bei trockener Haut geschätzt. Kokoswasser ist als der perfekte Feuchtigkeitsspender bekannt, dessen Zusammensetzung unserem Blutplasma ähnelt.

Bioré kaufen bei parfumdreams – jetzt bestellen!

Bioré ist die Marke für alle, die mehr als nur Oberflächenpflege suchen. Mit einer umfassenden Palette von Hautpflege bietet Bioré Kosmetik Lösungen für verschiedene Hautprobleme. Die Marke vereint fortschrittliche Technologien mit natürlichen Inhaltsstoffen. Ob Gesichtsreinigung, Peelings oder Porenstrips – Bioré Kosmetik steht für hochwertige Qualität. Bei parfumdreams gibt es Produkte von Bioré und Hunderten anderer Top-Marken zu sensationellen Preisen – jetzt entdecken!

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 29,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

*Rabatt ist bereits direkt am Artikel abgezogen und gilt nur auf ausgewählte Artikel. Es ist kein Code notwendig. Gültig bis 28.05.2024

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH