Art de Parfum Parfum

Einmal um die Welt mit Art de Parfum

Die Düfte von Ruta Degutyte unter dem ambitionierten Namen Art de Parfum begeistern auf der ganzen Welt mit vielfältigem Charakter, milder Eleganz und stilsicheren Kompositionen. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Parfümeurin schuf ihre preisgekrönte Marke erst nach einer langen Bildungsreise, die sie auf dem gesamten Erdball mit verschiedenen Meistern ihres Fachs in Verbindung brachte.

Das gesammelte Wissen setzte sie jäh in eine Parfümserie um, die kaleidoskopisch zahlreiche Stile vereint, dabei aber niemals ihren französischen Ursprung aus den Augen verliert. Die Düfte von Art de Parfum sind minimalistisch, zielsicher und schaffen anregende Assoziationen. Sie wissen noch lange im Gedächtnis derjenigen zu verweilen, die am eigenen Leib auf den Genuss kommen dürfen. Das harmonische Arrangement der Zutaten kleidet die Momente Ihres Lebens in eine Aura angenehmen Wohlgeruchs.

Ausgezeichnete Frische aus fairer Quelle

Sämtliche von Ruta Degutyte konzipierten Düfte setzen sich ausschließlich aus nachhaltigen Stoffen zusammen. Weder lässt sich die Parfümeurin auf humanökologische Kompromisse ein, noch kommen bei der Herstellung ihrer Parfümkollektion gefährliche Schadstoffe zum Einsatz. Mensch, Tier und Umwelt werden nicht belastet. Hierauf legt die Parfümeurin besonderen Wert.

Die junge Marke fand schnell große Begeisterung. Der Duft Gin and Tonic Cologne gewann 2017 den Beauty Shortlist Award in der Kategorie Best Fragrance, wobei besonders sein lebhafter Charakter gelobt wurde. Die Düfte von Art de Parfum tragen einen glamourösen Charme nach außen und bringen Träger wie Rezipienten in die Verzückung der Welt Degutytes.