Amicis Parfum

Düfte von Amicis gelten als eine Art Geheimtipp unter den Parfümen. Bei Amicis handelt es sich eigentlich um ein österreichisches Bekleidungsunternehmen. Das Wiener Fashionlabel entwirft hochwertige Kleidung sowohl für Frauen als auch Männer. Mit der eigenen Parfümlinie will sich die Marke nun aber auch in der Welt der Düfte etablieren. Genauso wie die Kleidung stehen dabei auch die Duftkreationen der Firma ganz im Zeichen der Eleganz. Sowohl die Herren- als auch Damendüfte sind von einer überdurchschnittlichen Intensität geprägt. Dabei verlieren die Düfte aber keineswegs ihre trotzdem elegante Wirkung. Im Gegenteil, die Parfüme fallen zwar auf, charakterisieren sich aber eben durch einen äußerst stilvollen Duft.

Düfte für elegante Nächte

Die Duftkreationen der Österreicher eignen sich somit besonders gut für elegante Auftritte bei besonderen Anlässen. Ob elegante Veranstaltungen, Silvesterpartys mit Freunden oder romantische Dates zu zweit, Parfüme von Amicis offerieren ihren Trägern stets einen eindrucksvollen und gehobenen Eindruck. Sie sind ausdrücklich keine Kreationen für den Alltag, sondern edle Duftbegleiter für besondere Nächte. Diese ausdrückliche Eleganz wird nicht zuletzt auch von den Flakons der Parfümlinie hervorgehoben. Die Flakons wirken allesamt hochwertig und werden nahezu perfekt durch das Firmenlogo der Fashionmarke ergänzt. Auf diese Weise wird die Marke nicht lange nur ein Geheimtipp bleiben. Es dürften sich zahlreiche Träger finden, die der selbstbewussten Eleganz der Parfüme von Amicis einfach nicht widerstehen werden können.