AK1 Accessoires

AK1

Ein neuer Duft strömt durch Deutschlands Wohnzimmer: Die edle Raumduft-Linie AK1, entwickelt vom Schweizer DJ Antoine, ist ab sofort exklusiv bei Deutschlands zweitgrößter Online-Parfümerie parfumdreams.de sowie in deren stationären Geschäften, den Filialen der Parfümerie Akzente, erhältlich. Hergestellt in Italien und mit einem Parfumgehalt von 20 Prozent erfüllt AK1 die höchsten Qualitätsansprüche. Die vier Duftrichtungen Sugar White, Mandarin meets Cinnamon, Vintage Lounge und Vanilla Sky wurden von renommierten Parfumeuren nach den Vorstellungen von DJ Antoine entwickelt. Es gibt sie jeweils als 250 ml oder 500 ml Flakon. In der kleinen Version reicht der Duft für bis zu sechs Monate, in der großen bis zu zwölf. Und nicht nur die Nase erfreut sich an dem Raumduft, auch optisch sind die Produkte ein Highlight: Die Flaschen sind aus hochwertigem Glas gefertigt, der Holzverschluss ist mit edlem Pianolack überzogen. Dank der ansprechenden Verpackung eignet sich AK1 auch hervorragend als Geschenk.

„Beim Betreten eines Raumes ist der Duft für mich das Wichtigste. Das brachte mich auf die Idee, einen eigenen Raumduft zu kreieren“, sagt der Schweizer Kult-DJ Antoine, der mit bürgerlichem Namen Antoine Konrad heißt. In der Schweiz ist die dekorative Raumduft-Serie bereits seit Ende 2014 auf dem Markt.

Accessoires-Produkte von AK1