Düfte von Tous

LoveMe ist ein romantischer Duft von Tous aus dem Jahr 2020. Dieses Eau de Parfum Spray ist … Mehr erfahren

Tous Düfte

LoveMe ist ein romantischer Duft von Tous aus dem Jahr 2020. Dieses Eau de Parfum Spray ist überaus feminin und eine Hommage an die Liebe, die Romantik und den Sommer. Dieser Damenduft von Tous ist zum Wohlfühlen und Genießen. LoveMe von Tous ist frisch, strahlend und blumig. Er ist wie ein Blumenbouquet. Selbstverständlich werden nur erstklassige Essenzen verwendet. Der Damenduft ist für den ganzen Tag. Ob im Büro, tagsüber beim Shopping mit der Freundin oder abends bei einem romantischen Treffen: Dieser Duft ist für jede Gelegenheit. Er drängt sich nicht auf, ist aber wie ein mediterraner Blumengarten und ein Fest der Sinne. Dieser Damenduft ist für Frauen jeden Alters; für alle, die an die Liebe glauben und sich ihren Gefühlen hingeben.

LoveM von Tous ist ein Duft für Verliebte.

LoveMe ist romantisch und sinnlich. Er ist wie der Sommer und voller Emotion. In der Kopfnote sorgen Grapefruit, Litschi und Pfeffer für einen fruchtig-spritzigen Auftakt. In der Herznote gehen Blüten wie Pfingstrose, Jasmin und Rose eine romantische Liaison ein. Cashmere, Zeder und Holz verleihen dem Damenduft in der Basisnote Tiefe und Eleganz. Dieser Duft ist für Frauen mit Charme, Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein. Er ist für alle, die ihr Leben mit allen Sinnen genießen und bereit sind für Abenteuer. Der Glasflakon ist ein Hingucker und überaus dekorativ. Der Damenduft verkörpert Romantik, Jugendlichkeit und Modernität. Er ist präsent, ohne sich aufzudrängen. Schöner geht es kaum. Lassen Sie sich verwöhnen von einem atemberaubenden Duftereignis.