Shop our flash sale and save 20%* on your beauty favourites

Menu

Parfumdreams
Sleek 27 Item

Sleek Makeup

Sleek

Facial make-up

Contouring

Face Form Contouring Kit Light

Face Form Contouring Kit Light

12.95 €

20 g (€647.50 / 1 kg)

Sleek

Facial make-up

Bronzer & Blush

Face Form Blush

Face Form Blush

5.95 €

5,7 g

Sleek

Eye make-up

Eyebrows

Brow Kit

Brow Kit

9.95 €

3,8 g

Sleek

Facial make-up

Bronzer & Blush

Face Form Bronzer

Face Form Bronzer

6.95 €

5,7 g
+8

Sleek

Lip make-up

Lipliner

Locked Up LipLiner

Locked Up LipLiner

4.95 €

1,79 g

Sleek

Facial make-up

Contouring

Face Form Sculpting Stick

Face Form Sculpting Stick

7.95 €

8 g
+5

Sleek

Lip make-up

Lipstick

Matte Me XXL Liquid Lipstick

Matte Me XXL Liquid Lipstick

6.95 €

5 ml

Sleek

Facial make-up

Bronzer & Blush

Face Form Bronzer

Face Form Bronzer

5.95 €

9,4 g
Angebot
+1

Sleek

Eye make-up

Eyebrows

Micro Fine Brow Pencil

Micro Fine Brow Pencil

5.95 €

RRP:7.49 €

0,06 g

Sleek

Facial make-up

Primer

Lifeproof Mattifying Fixing Mist Mattifying

Lifeproof Mattifying Fixing Mist Mattifying

7.95 €

50 ml (€159.00 / 1 l)

Sleek

Facial make-up

Primer

Lifeproof Illuminating Fixing Mist Illuminating

Lifeproof Illuminating Fixing Mist Illuminating

7.95 €

50 ml (€159.00 / 1 l)

Sleek

Facial make-up

Highlighter

Face Form Baking & Setting Powder

Face Form Baking & Setting Powder

8.95 €

14 g (€639.29 / 1 kg)
Angebot

Sleek

Facial make-up

Highlighter

Highlighting Elixir

Highlighting Elixir

6.95 €

8 ml

Sleek

Lip make-up

Lipstick

Say It Loud Satin Lipstick

Say It Loud Satin Lipstick

6.95 €

3,23 g

Sleek

Lip make-up

Lip Gloss

Lipshot

Lipshot

5.95 €

7,5 ml

Sleek

Eye make-up

Eye Shadow

iDivine Eyeshadow Palette

iDivine Eyeshadow Palette

9.95 €

9 g
Angebot
+3

Sleek

Eye make-up

Eyeliner

Kohl Liner

Kohl Liner

4.60 €

1,2 g
Angebot

Sleek

Eye make-up

Eyeliner

48H Liquid Eyeliner

48H Liquid Eyeliner

4.70 €

RRP:7.99 €

2 ml
Angebot

Sleek

Eye make-up

Eyeliner

Dipit Eyeliner

Dipit Eyeliner

4.19 €

RRP:5.99 €

4 ml

Sleek

Eye make-up

Mascara

Volumising Mascara Black Utopia

Volumising Mascara Black Utopia

9.95 €

9 ml

Sleek

Lip make-up

Lip Gloss

Lip Volve Gloss Loud & Clear

Lip Volve Gloss Loud & Clear

5.95 €

3,7 ml
+5

Sleek

Facial make-up

Foundation

LifeProof Foundation

LifeProof Foundation

10.95 €

30 ml (€365.00 / 1 l)

Sleek

Lip make-up

Lip Gloss

Matte Me Lip Cream

Matte Me Lip Cream

5.95 €

6 ml

Sleek

Eye make-up

Eyebrows

Brow Getter Fibre Brow Gel

Brow Getter Fibre Brow Gel

8.95 €

5 ml
+7

Sleek

Facial make-up

Concealer

In Your Tone Longwear Concealer

In Your Tone Longwear Concealer

8.95 €

7 ml
+7

Sleek

Facial make-up

Foundation

In Your Tone Foundation

In Your Tone Foundation

13.95 €

30 ml (€465.00 / 1 l)

Sleek

Eye make-up

Eyebrows

Styling Brow Wax Ice Brow

Styling Brow Wax Ice Brow

8.95 €

6 g

Sleek Make-up: Highly pigmented cosmetics for all skin tones and types

Sleek is a new cosmetics brand that celebrates individuality. The high-quality make-up products from the label are made for modern women who defy convention and question stereotypes. With Sleek cosmetics you can express your personality in all its facets and create new looks to suit your mood.

Sleek cosmetics from the style metropolis of London

The brand Sleek Make-up was founded in East London in 1985. As at that time there was not a great selection of cosmetics for people of colour, the founders endeavoured to create a highly pigmented colour palette for every skin tone. Right from the start, the company has focused on diversity and inclusion. The label stands by its conviction that everyone has the right to be seen and accepted how they are, regardless of skin colour, background, age and body type.

Popular classics from Sleek include the legendary Sleek eyeshadows with long-lasting, highly pigmented colours. They are available in a wide range of colour combinations with matte and shimmering shades. Thanks to their soft formula, they are easy to apply and blend. They are suitable for all skin types and are not tested on animals. Sleek lipsticks conjure up ultra-matte, highly pigmented lips and are comfortable to wear thanks to their light and airy texture. They don’t dry out the skin, clump or flake off.

The Sleek highlighters contain several shimmering, iridescent nuances to give your cheeks, eyelids and cleavage a glow. They provide semi-sheer, shimmering accents by day and by night. The Sleek contouring palettes contain two highlighter shades in four colours for contouring. They are suitable for shaping, shading and defining your facial features. The creamy formula is easy to blend smoothly, absorbs effortlessly and leaves behind a flawless, radiant complexion.

Shop trendy cosmetic products by Sleek Make-up

Sleek stands for trendy cosmetics that satisfy the highest demands. The brand wows with highly pigmented make-up in different shades that go perfectly with your skin tone. Even when applied thinly, the products provide intense colour. The gentle formulas lie weightlessly on the skin and are suitable for every skin type. Would you like to shop make-up from Sleek? At parfumdreams you will find numerous products for eyes, lips and complexion you can use to enhance your individual beauty:

  • Sleek eye make-up: Along with eyeshadow palettes in numerous colour variations, the range comprises super matte mono eyeshadows, loose pigments and liquid eyeshadows with a creamy consistency. With the user-friendly eyeliners, you can draw the perfect cat eye or create seductive smoky eyes. Mascaras with long-lasting formulas dip the eyelashes in jet black colour and give them more volume. The eyebrow pencils from Sleek Make-up help you to define your brows, shape the fine hairs and conceal small gaps.
  • Sleek lip make-up: The highly pigmented products from Sleek will perfect your pout. Lip gloss and lipsticks are available for a matte, satin or glossy finish. You can choose from strong, bright or transparent shades that go perfectly with your skin tone. Lipliner delicately frames the lips and prevents the lipstick from bleeding.
  • Sleek foundations: Sleek offers a wide variety of foundations with different formulas, textures and finishes that go perfectly with your skin tone and type. Concealer, highlighter and contouring sets conjure up a flawless complexion. Shimmering or matte blusher with micro-fine powder pigments will give your cheeks a touch of colour. A fixing spray will ensure long-lasting hold, mattify the skin and leave a healthy glow. Your make-up will look as if it has been freshly applied, even hours later.

In developing Sleek Make-up the manufacturer has consistently avoided testing on animals. The products are mostly vegan and largely come without additives like parabens, acetone, phthalates, paraffin or silicone. They are well-tolerated and suitable for sensitive skin types, which are prone to irritation.

Our service for you

*All prices incl. legal VAT; gift cards 0% VA; the shipping is free for orders over €70 euros; below that, it costs €3.99 within Germany; view international shipping costs here.
** For detailed information about the discount conditions, please refer to your personal welcome newsletter

*Cannot be redeemed for cash and cannot be combined with other promotions. Valid until 25/04/2024. Not applicable for sale items, gift cards or the brands Acqua di Parma, Bond No. 9, Chanel, Dior, Drunk Elephant, Eisenberg, Kilian Paris, Rituals, Rosendo Mateu or items labelled Luxury. No minimum order value. Publication is prohibited. Parfümerie Akzente GmbH, VAT ID No. DE813307548 District Court Stuttgart HRB 581012

Payment methods


Awarded shopping

Secure shopping

Shipping partner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube

Abonniere unseren Newsletter für exklusive Rabatte, Expertentipps und mehr!

Menu

Parfumdreams
Sleek 29 Artikel

Sleek

Sleek

Teint Make-up

Contouring

Face Form Contouring Kit Light

Face Form Contouring Kit Light

12,95 €

20 g (647,50 € / 1 kg)

Sleek

Teint Make-up

Bronzer & Blush

Face Form Blush

Face Form Blush

5,95 €

5,7 g

Sleek

Augen Make-up

Augenbrauen

Brow Kit

Brow Kit

9,95 €

3,8 g

Sleek

Teint Make-up

Bronzer & Blush

Face Form Bronzer

Face Form Bronzer

6,95 €

5,7 g
+8

Sleek

Lippen Make-up

Lipliner

Locked Up LipLiner

Locked Up LipLiner

4,95 €

1,79 g

Sleek

Teint Make-up

Contouring

Face Form Sculpting Stick

Face Form Sculpting Stick

7,95 €

8 g
+5

Sleek

Lippen Make-up

Lippenstift

Matte Me XXL Liquid Lipstick

Matte Me XXL Liquid Lipstick

6,95 €

5 ml

Sleek

Teint Make-up

Bronzer & Blush

Face Form Bronzer

Face Form Bronzer

5,95 €

9,4 g
Angebot
+1

Sleek

Augen Make-up

Augenbrauen

Micro Fine Brow Pencil

Micro Fine Brow Pencil

6,00 €

0,06 g

Sleek

Teint Make-up

Primer

Lifeproof Mattifying Fixing Mist

Lifeproof Mattifying Fixing Mist

7,95 €

50 ml (159,00 € / 1 l)

Sleek

Teint Make-up

Primer

Lifeproof Illuminating Fixing Mist

Lifeproof Illuminating Fixing Mist

7,95 €

50 ml (159,00 € / 1 l)

Sleek

Teint Make-up

Highlighter

Face Form Baking & Setting Powder

Face Form Baking & Setting Powder

8,95 €

14 g (639,29 € / 1 kg)
Angebot

Sleek

Teint Make-up

Highlighter

Highlighting Elixir

Highlighting Elixir

7,22 €

8 ml

Sleek

Lippen Make-up

Lippenstift

Say It Loud Satin Lipstick

Say It Loud Satin Lipstick

6,95 €

3,23 g

Sleek

Lippen Make-up

Lip Gloss

Lipshot

Lipshot

5,95 €

7,5 ml

Sleek

Teint Make-up

Highlighter

Highlighter Palette Distorted Dreams

Highlighter Palette Distorted Dreams

11,95 €

9 g

Sleek

Augen Make-up

Lidschatten

iDivine Eyeshadow Palette

iDivine Eyeshadow Palette

9,95 €

9 g
Angebot
+3

Sleek

Augen Make-up

Eyeliner

Kohl Liner

Kohl Liner

4,50 €

1,2 g
Angebot

Sleek

Augen Make-up

Eyeliner

48H Liquid Eyeliner

48H Liquid Eyeliner

4,60 €

UVP:7,99 €

2 ml
Angebot

Sleek

Augen Make-up

Eyeliner

Dipit Eyeliner

Dipit Eyeliner

4,19 €

UVP:5,99 €

4 ml

Sleek

Augen Make-up

Mascara

Volumising Mascara Black Utopia

Volumising Mascara Black Utopia

9,95 €

9 ml

Sleek

Lippen Make-up

Lip Gloss

Lip Volve Gloss Loud & Clear

Lip Volve Gloss Loud & Clear

5,95 €

3,7 ml

Sleek

Augen Make-up

Mascara

Full Package All in One

Full Package All in One

10,95 €

5 ml
+6

Sleek

Teint Make-up

Foundation

LifeProof Foundation

LifeProof Foundation

10,95 €

30 ml (365,00 € / 1 l)

Sleek

Lippen Make-up

Lip Gloss

Matte Me Lip Cream

Matte Me Lip Cream

5,95 €

6 ml

Sleek

Augen Make-up

Augenbrauen

Brow Getter Fibre Brow Gel

Brow Getter Fibre Brow Gel

8,95 €

5 ml
+7

Sleek

Teint Make-up

Concealer

In Your Tone Longwear Concealer

In Your Tone Longwear Concealer

8,95 €

7 ml
+7

Sleek

Teint Make-up

Foundation

In Your Tone 24 Hour Foundation

In Your Tone 24 Hour Foundation

13,95 €

30 ml (465,00 € / 1 l)

Sleek

Augen Make-up

Augenbrauen

Styling Brow Wax Ice Brow

Styling Brow Wax Ice Brow

8,95 €

6 g
Farbintensive Schminkideen bietet das Make-up von Sleek, denn es sorgt für einen frischen Teint und pflegt mit seinen wertvollen Inhaltsstoffen die Gesichtshaut. Mit einem klaren Fokus auf Vielfalt und Selbstausdruck spricht die erstklassige und preiswerte Kosmetik ein breites Publikum an, das nach ideenreichen Möglichkeiten sucht, um die individuelle Schönheit jedes Einzelnen in den Vordergrund zu rücken. Durch kontinuierliche Innovation und Stil hat sich das Make-up als beliebte Wahl für kreative Individualisten weltweit etabliert. Das Unternehmen ist bekannt für die Auswahl trendiger Farben und hoch pigmentierten Formeln, die auf vielfältige Hauttöne abgestimmt sind. Satte Lippenstifte, gut deckende Foundations und eine bunte Mischung exzellenter Lidschatten sind in den aktuellen Trendfarben erhältlich und passen zu jedem Hauttyp.

Die facettenreiche Produktpalette von Sleek



Kosmetik der Sleek-Make-up-Kreationen gibt es in vielen Ausführungen. Der feuchtigkeitsspendende Primer legt die ideale Grundlage für eine hautglättende Basis, damit die Schminke den ganzen Tag über frisch und makellos aussieht. Die Textur lässt sich leicht auftragen und minimiert die Erscheinung von feinen Linien, Unebenheiten und sichtbaren Poren. Für ein übereinstimmendes Make-up sorgen die vielfältigen Kreationen von Sleek. Dabei handelt es sich um einen Face Form Sculpting Stick in praktischem Format. Seine cremige Konsistenz gleitet sanft auf die Haut und lässt sich leicht verblenden. Mit den verschiedenen Nuancen kann die Konturierung dem individuellen Hautton angepasst oder zum Hervorheben verschiedener Gesichtspartien genutzt werden. Das Ergebnis ist ein schöner Teint mit minimalem Aufwand, der in Verbindung mit farbintensiven Lippenstiften oder Lidschatten seine Vollendung findet.

Sleek Make-up: Hochpigmentierte Kosmetik für alle Hauttöne und -typen

Sleek ist eine junge Kosmetikmarke, die die Individualität feiert. Die hochwertigen Make-up-Produkte des Labels sind wie geschaffen für moderne Frauen, die allen Konventionen trotzen und Stereotype hinterfragen. Mit Sleek-Kosmetik können sie ihre Persönlichkeit mit all ihren Facetten zum Ausdruck bringen und kreieren damit nach Lust und Laune neue Looks.

Sleek-Kosmetik aus der Stylemetropole London

Die Marke Sleek Make-up entstand 1985 in East London. Da es damals noch keine große Auswahl an Kosmetik für People of Color gab, waren die Gründer bestrebt, eine hochpigmentierte Farbpalette für jeden Hautton zu kreieren. Vielfalt und Inklusivität sind seit jeher Themen, die das Unternehmen beschäftigen. Das Label steht für seine Überzeugung ein, dass jeder das Recht hat, unabhängig von seiner Hautfarbe, seinem Hintergrund, seinem Alter und seinem Körper so gesehen und angenommen zu werden, wie er ist.

Zu den beliebten Klassikern von Sleek gehören die legendären Sleek Lidschatten mit langanhaltenden, hoch pigmentierten Farben. Erhältlich sind sie in einer Vielzahl an Farbkombinationen mit matten und schimmernden Tönen. Dank ihrer soften Formulierung lassen sie sich einfach auftragen und verblenden. Sie eignen sich für alle Hauttöne und kommen ohne Tierversuche aus. Ultramatte, hochpigmentierte Lippen zaubern Sleek Lippenstifte, die dank ihrer luftig-leichten Textur einen angenehmen Tragekomfort bieten. Sie trocknen die Haut nicht aus, verklumpen nicht und blättern nicht ab.

Die Sleek Highlighter enthalten mehrere irisierend-schimmernde Nuancen, mit denen du Wangen, Augenlider und dein Dekolleté zum Strahlen bringst. Sie sorgen für halbtransparente, schillernde Akzente im Alltag oder am Abend. Die Sleek Contouring-Paletten enthalten zwei Highlightertöne und vier Farben zum Konturieren. Sie eignen sich zum Formen, Betonen und Definieren deiner Gesichtszüge. Die cremige Formulierung lässt sich glatt verblenden, zieht mühelos ein und hinterlässt einen makellosen, strahlenden Teint.

Trendige Kosmetik-Produkte von Sleek Make-up kaufen

Sleek steht für trendige Kosmetik, die höchsten Ansprüchen genügt. Die Marke begeistert mit hochpigmentiertem Make-up in verschiedenen Nuancen, das perfekt zu deinem Hautton passt. Selbst dünn aufgetragen, sorgen die Produkte für einen intensiven Farbauftrag. Sanfte Formulierungen legen sich federleicht auf die Haut und eignen sich für jeden Hauttyp. Du möchtest Make-up von Sleek kaufen? Bei parfumdreams findest du zahlreiche Artikel für Augen, Lippen und Teint, mit denen du deine individuelle Schönheit unterstreichst:

  • Sleek Augen-Make-up: Das Sortiment umfasst neben Eyeshadow-Paletten in unzähligen Farbvarianten supermatte Monolidschatten, lose Pigmente und flüssige Lidschatten mit cremiger Konsistenz. Mit den benutzerfreundlichen Eyelinern ziehst du den perfekten Cat-Eye-Lidstrich oder kreierst verführerische Smokey Eyes. Mascaras mit langanhaltender Formulierung tauchen die Wimpern in ein tiefes Schwarz und verleihen ihnen mehr Volumen. Die Augenbrauenstifte von Sleek MakeUP helfen dir dabei, deine Brauen zu definieren, die feinen Härchen in Form zu bringen und kleine Lücken zu kaschieren.
  • Sleek Lippen-Make-up: Die hochpigmentierten Lippenprodukte von Sleek perfektionieren deinen Schmollmund. Erhältlich sind Lipgloss und Lippenstifte für ein mattes, satiniertes oder glänzendes Finish. Dabei wählst du aus kräftigen, hellen oder transparenten Tönen, die perfekt zu deinem Hautton passen. Ein Lipliner verleiht den Lippen einen zarten Rahmen und verhindert, dass der Lippenstift verläuft.
  • Sleek Teint Make-up: Sleek bietet eine große Vielfalt an Foundations mit unterschiedlichen Formulierungen, Texturen und Finishes, die perfekt zu deinem Hautton und -typ passen. Concealer, Highlighter und Konturierungssets zaubern einen makellosen Teint. Schimmerndes oder mattes Rouge mit mikrofeinen Puder-Pigmenten verleiht deinen Wangen einen Hauch Farbe. Ein Fixierungsspray sorgt für langen Halt, mattiert die Haut oder hinterlässt einen gesunden Glanz. Damit wirkt dein Make-up auch nach Stunden wie frisch aufgelegt.

Bei der Entwicklung von Sleek Make-up verzichtet der Hersteller konsequent auf Tierversuche. Die Produkte sind größtenteils vegan und kommen weitestgehend ohne Zusätze wie Parabene, Aceton, Phthalaten, Paraffin oder Silikon aus. Sie sind gut verträglich und eignen sich auch für sensible Hauttypen, die zu Irritationen neigen.

Unser Service für Sie

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt., Geschenkkarten 0% MwSt., der Versand ist über 29,95 € Euro versandkostenfrei, darunter kostet es 3,99 € innerhalb Deutschlands, Auslandsversandkosten hier ansehen.
** Genaue Rabattbedingungen finden Sie in Ihrem persönlichen Willkommens - Newsletter

Keine Barauszahlung möglich, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 04.04.2024, nicht gültig auf Sale-Artikel, Geschenkkarten, die Marken Acqua di Parma, Bond No. 9, Chanel, Dior, Drunk Elephant, Eisenberg, Kilian Paris, Rituals, Rosendo Mateu und Artikel mit dem Hinweis Luxury. Kein Mindestbestellwert. Veröffentlichung nicht gestattet. Parfümerie Akzente GmbH, Ust-IdNr. DE813307548 AG Stgt. HRB 581012

Zahlungsarten


Ausgezeichnet einkaufen

Sicher Einkaufen

Versandpartner

parfumdreams App
parfumdreams
Facebook
Tik Tok
Instagram
Youtube
Copyright 2024 Parfümerie Akzente GmbH