Fireman Sam Pflege

Fireman Sam Körperpflege-Produkte für Kinder

Kaum ein Cartoon-Held konnte sich in den letzten Jahren einer so stetig hohen Fangemeinde erfreuen wie der Feuerwehrmann Sam, im englischen Original als Fireman Sam bekannt. Der smarte Feuerwehrmann löscht nicht nur Feuer, sondern rettet bei Bedarf auch Katzen aus Bäumen und ist immer zur Stelle, wenn es irgendwo "brennt". Für viele Kinder ist er damit ein besonderes Vorbild, mit dem sie sich besonders gern beschäftigen und umgeben. Nun ist der Feuerwehrmann Sam auch bei der täglichen Körperpflege Ihrer Kids dabei, sodass ihnen diese noch mehr Spaß macht als sonst. Wir bieten Ihnen hier die gesamte Pflegeserie Fireman Sam, die aus Produkten besteht, die auf die speziellen Bedürfnisse kindlicher Haut abgestimmt sind und eine schonende und dennoch gründliche Haar- und Körperpflege ermöglichen.

Duschen, baden, Hände waschen - mit Feuerwehrmann Sam!

Wenn ihr großes Vorbild dabei ist, lassen sich Kinder viel lieber die Haare waschen und müssen gar nicht erst dazu angehalten werden, nach dem Toilettengang oder nach dem Spielen die Hände zu waschen - sie tun es von alleine! Aus der Pflegeserie Fireman Sam bieten wir Ihnen unter anderem ein Shampoo, das besonders gut für zartes und empfindliches Kinderhaar geeignet ist. Mit dem Duschgel wird jede Dusche und jedes Schaumbad zu einem besonderen Spaß. Und die Flüssigseife im toll gestalteten Spender steht immer bereit, wenn schmutzige Kinderhände nach Reinigung verlangen. Bei Bedarf können Sie auch gleich das komplette Set der Serie bei parfumdreams.de bestellen und dabei bares Geld sparen!

Pflege-Produkte von Fireman Sam

Wussten Sie schon?

Parfum-, Haar- & Pflege-Produkte von Fireman Sam

Wer sich als „Zwergenbändiger“ betätigt, der kennt mit Sicherheit auch Feuerwehrmann Sam. An dem mutigen Feuerwehrmann und seinen Freunden kommen kleine Menschen zwischen drei und sieben Jahren einfach nicht vorbei. Und da die Begeisterung so groß ist, kommen auch die erwachsenen Menschen nicht an der liebenswerten Figur vorbei und geraten des Öfteren in Zugzwang, wenn es um die Beschaffung von diversen Fireman Sam Fanartikeln geht.

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Ist der Nachwuchs vollkommen im Feuerwehrmann Sam-Fieber und kann einfach gar nicht genug davon bekommen? Aber für das Hände- oder gar Haarewaschen lässt sich der kleine Feuerwehrfan so gar nicht begeistern? Dann ist es vielleicht an der Zeit in die Trickkiste zu greifen. Denn mit den Pflegeprodukten von Fireman Sam zieht der mutige Held nun auch ins heimische Badezimmer ein. Ob Duschgel, Shampoo oder Flüssigseife die tägliche Körperpflege und auch das Haarewaschen gelingen damit sicher noch einmal so gut.

Das Duschgel von Fireman Sam

Alle Eltern kennen sicherlich das Problem, dass die kleinen Mäuse sehr viel lieber baden als duschen. Doch für ein ausgiebiges Schaumbad ist nicht immer Zeit und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da möchten wir die Kleinen auch mal an die praktische Dusche gewöhnen. Mit dem Duschgel von Fireman Sam fällt die Umgewöhnung bestimmt nicht ganz so schwer. Die Formel ist perfekt auf zarte Kinderhaut abgestimmt und reinigt sanft, ohne die zarte Kinderhaut auszutrocknen.