Haarpflege und Pflege von The Groomed Man Co.

The Groomed Man Co. - der gepflegte Mann, das sagt eigentlich schon alles. Das Label widmet sich aus… Mehr erfahren

The Groomed Man Co. Haarpflege und Pflege

The Groomed Man Co. - der gepflegte Mann, das sagt eigentlich schon alles. Das Label widmet sich ausschließlich der Bartpflege, Haut- und Haarpflege. Alle Produkte sind auf die Ansprüche und Wünsche der Herren abgestimmt. Das australische Label wurde von Männern für Männer gegründet. Es entstand aus dem einfachen Bedürfnis heraus, Haut-, Haar- und Bartpflege-Produkte zu haben, die auf überflüssige und auch teils problematische Inhaltsstoffe verzichten und die keine übertriebenen Pflege-Versprechungen machen. Anders ausgedrückt, man wollte ehrliche Pflege, ohne Versprechen von absurden Zutaten oder kaum spürbaren Wirkungen, die eigentlich nur auf dem Papier, aber eben nicht in der eigentlichen Bart- und Haarpflege zu finden ist. Stattdessen nutzt man bei The Groomed Man Co. hochwertige Inhaltsstoffe wie Rosmarin-Extrakte, Aktiv-Kohle, Grünen Tee oder Jojoba-Öl, um nur einige zu nennen.

Persönliche Erfahrung macht die Produkte aus

Von Männern für Männer bedeutet bei The Groomed Man Co., dass man die Probleme kennt und bekämpft. Von übermäßiger Körperbehaarung über trockene Haut bis hin zu kratzigen Bärten, sind die Probleme bekannt. Also erschafft und testet man die Produkte für die Haarpflege, die Hautpflege und auch die Bartpflege selbst. Es wird nichts lanciert, mit dem die Gründer nicht einverstanden sind. Dazu gehört auch, dass die Pflege einen sanften Duft mitbringt, schließlich möchte kein Mann eine Bartpflege nutzen, die nach Nagellackentferner riecht, auch wenn sie noch so gut für den Bart ist. Und weil die Produkte von The Groomed Man Co. perfekt aufeinander und auf die Ansprüche der maskulinen Haut abgestimmt sind, erzielen sie spür- und sichtbare Ergebnisse.