Costume National Parfum

Costume National wurde von Ennio und Carlo Capasa in Mailand 1986 gegründet. Japanischer Purismus und Streetwear beeinflusste die Kollektion. Bereits 1987 entstand in Mailand die erste Prêt-à-porter-Damenkollektion. 1993 Herrenschuhe und eine Prêt-à-porter Kollektion Herren. Im Jahr 2000 beeindruckte Costume National mit Dessous, Lederaccessoires und Taschen. Die Duftlinie „Scent“ folgte 2002.

Wussten Sie schon?

Costume National

Strickjacken, Blazer, Handtaschen, Hosen, Damendüfte und Parfum, das renommierte und international bekannte italienische Modeunternehmen Costume National entwickelt und produziert hochwertige Prêt-à-porter-Kleidung und gehobene Accessoires für die selbstbewusste und moderne Frau von heute.

Das Unternehmen wurde 1986 von dem berühmten Modedesigner Ennio Capasa und seinem Bruder Carlo Capasa in Mailand unter dem Namen Costume National SpA gegründet. Damit traten die beiden in die Fußstapfen der Eltern, die bereits eine luxuriöse Modeboutique betrieben. Ennio, der an der renommierten Academia di Belle Arti di Brera studierte, arbeitete zuvor für Yohji Yamamoto in Japan und übernahm dort die Rolle des Kreativdirektors und sein Bruder fungierte dort als CEO. Damit schufen sie sich die perfekten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Modekarriere mit eigenem Label.

Die erste Kollektion, die unter Costume National erschien, war zwar nicht sehr erfolgreich, doch schon kurze Zeit später machten die beiden Brüder mit ihrer avantgardistischen, modernen und sportlichen Mode Schlagzeilen. Ihr Markenzeichen ist ein enger Schnitt und schwarze oder gedeckte Farben. Inspiration fanden die Brüder interessanterweise in der Welt des Rock´n Rolls und der Rockmusik. Daher auch ihre einzigartige Modelinie. Heute wird die Damenmode auf großen Modeschauen, wie der Pariser Modewochem, präsentiert. Auch eine Herrenkollektion findet sich bei Costume National.

Großen Umsatz machen die italienischen Brüder auch mit ihren Lederwaren und den erlesenen Parfums, die ab 2002 mit ins Sortiment mit aufgenommen wurden. Die hochwertigen und wertvollen Produkte sind bei Modefans und Prominenten auf der ganzen Welt heiß begehrt.

Costume National-Parfum – edel und mit Stil

Die Costume National-Parfums sind genauso ausgefallen und ihrer Zeit voraus, wie die Modekollektion des Modelabels. Die Düfte sind minimalistisch, innovativ und elegant. Sie wurden von den beiden Brüdern entwickelt und stecken voller Kreationen. Männer und Frauen, die Costume National tragen, strahlen das italienische Lebensgefühl aus und unterstreichen ihren persönlichen Stil. Die Costume National-Parfums haben einen festen Platz in der Mode- und Stylingwelt. Stars und Sternchen tragen sie auf vielen roten Teppichen, um noch verführerischer zu wirken. Kurz gesagt, wer Costume National-Düfte nutzt, hat Stil.

Besonderheit von Costume National

Die Düfte des italienischen Designlabels Costume National sind hochwertig, edel und exklusiv. Sie repräsentierten die Markmode und versprühen ein zeitloses und einzigartiges Aroma. Die Luxusdüfte gibt es für anspruchsvolle Herren und Frauen, die wissen, was sie wollen. Es gibt verschiedene Duftrichtungen, die von elegant und verführerisch bis blumig und dynamisch reichen. Eine große Auswahl an erlesenen Costume National- Düften gibt es bei uns im Shop. Die beliebtesten Parfums sind:

  • Costume National Homme,
  • Costume National So nude,
  • Costume National Soul,
  • Costume National Scent Intense.
  • Costume Natinoal Scent Gloss

Die Düfte enthalten orientalische Aromen, fruchtige Nuancen und herrliche Gewürze wie:

  • Grapefruit,
  • Bergamotte,
  • Thymian,,
  • Zimt,
  • Sandelholz,
  • Patschuli,
  • Amber,
  • Vanille,
  • Rosen,
  • Leder,

Die Costume National-Parfums verführen die Sinne und betören durch ihren geheimnisvollen Duft. Sie sind sensationelle und eindrucksvolle Must-haves, die es bei uns zu günstigen Preisen gibt. Die Komposition ist einzigartig und betörend. Außergewöhnliche Aromen, wie Hibiskus oder Holz, spielen dabei die Hauptrolle. Die Costume National-Parfums setzen neue Standards. Sie sind anfangs leicht und frisch und verwandeln sich später in ein erotisches und mystisches Elixier, das jeden um den Finger wickelt.

Die Pop Collection

Die unverwechselbare Pop Collection ist etwas ganz besonders und ein tolles Geschenk für jede Dame. Die Düfte in der Sammlung sind frisch und blumig und bestechen durch ihr anregendes Grapefruitaroma und ihre herrlichen Himbeer- und Jasminnoten. Sie haben einen einzigartigen Charakter und sind gleichzeitig minimalistisch und modern. Die Duftkombinationen vereinen sich zu einem unglaublich lebhaften Parfum.

Bei der Pop Collection verschmilzt Sinnesintensität mit Anmut und Charme, um den starken und äußerst weiblichen Charakter einer jeden Frau zu stärken. Die knallige und schicke Pop Collection sollte wirklich in keinem Badezimmer fehlen, vor allem auch deshalb, weil die stylishen Flakons mit ihren knalligen Farben auch als Dekoration bombastisch aussehen.

Übrigensm, Kreator der Pop Collection ist der Starparfumeur Dominic Ropion. Er hat bereits für Lancôme, Armani und Givenchy Düfte entworfen. Jetzt sorgte er dafür, dass die hippe, und farbenfrohe Modekollektion Pop Chic von Costume National ein passendes cooles Parfum bekommt, das genauso lebendig und prickelnd ist, wie die poppige Frühjahrsmode des italienischen Labels. Das ist ihm auf jeden Fall gelungen!