Gesundheit und Pflege von Berrichi

Berrichi ist ein Label aus Estland, das sich einer natürlichen Gesichts- und Körperpflege verschrieb… Mehr erfahren
2
5/5 basierend auf allen Bewertungen

Berrichi Gesundheit und Pflege

Berrichi ist ein Label aus Estland, das sich einer natürlichen Gesichts- und Körperpflege verschrieben hat. Und das nicht nur für die Damen, sondern auch die Herren. Denn man hat schon lange erkannt, dass auch immer mehr Männer Wert auf eine passende Körper- und Gesichtspflege legen. Um eine höchstmögliche Effektivität zu erreichen, wendet Berrichi sich an die Wissenschaftler an der Universität Talinn. Dort wurden nicht nur alle Rohstoffe, sondern auch die letztendlich fertige Gesichtspflege und Körperpflege, auf ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet. Das Label legt den Schwerpunkt der pflegenden Kosmetik auf die aus Algen gewonnenen Antioxidantien sowie Furcellaria und Astaxanthin, die mit natürlichen Ölen kombiniert werden. Als Ergebnis ist die Körper- und Gesichtspflege nährend und schützend. Gleichzeitig lindert sie Allergien und Schuppenflechte und trägt sogar zu einem Verblassen von Narben bei.

Natürlichkeit ist die beste und effektivste Pflege

Es ist kaum vorstellbar, aber die Naturkosmetik beugt auch Zeichen der Hautalterung vor, beruhigt, spendet viel Feuchtigkeit, mindert Hautunreinheiten und gleicht die Farbe und die Textur der Haut aus. Um diesen Effekt zu erreichen, wurde die überaus beliebte Tagescreme zusätzlich mit Cacay-Öl aus Südamerika angereichert. Es spendet Feuchtigkeit und regt die Zellerneuerung an. Das feine Gesichtswasser ist für Damen und Herren geeignet, es reinigt die Haut gründlich und entfernt auch abgestorbene Hautzellen. Und weil natürliche Schönheit auch von innen kommt, bietet Berrichi zusätzlich zu Gesichts- und Körperpflege auch Nahrungsergänzungsmittel an, die mit nachhaltigem Meereskollagen und Myoceram-Ceramiden angereichert wurden. So unterstützt Berrichi effektiv die Fähigkeit der Haut, sich selbst zu helfen und zu heilen.