Pflege und Haarpflege von NUGGELA & SULÉ

Das spanische Label NUGGELA & SULÉ wurde 2015 gegründet und widmet sich naturbasierter Haarpflege… Mehr erfahren

NUGGELA & SULÉ Pflege und Haarpflege

Das spanische Label NUGGELA & SULÉ wurde 2015 gegründet und widmet sich naturbasierter Haarpflege. Der Name wurde inspiriert von dem polynesischen Gott Nga Sule, was soviel wie "Sohn des Himmels" bedeutet. Da ist es nicht verwunderlich, dass man sich bei NUGGELA & SULÉ für die Haarpflege umgeschaut hat, welche pflanzlichen Extrakte eine tolle Wirkung auf die Haare haben. Das erste Shampoo, das die Spanier vorstellten, war das Red Onion Shampoo, auch unter dem Namen Premium N°1 Shampoo bekannt. Es stimuliert nicht nur den Haarwuchs, sondern verleiht auch Vitalität und lässt die Haare glänzen. Dieser Erfolg spornt die Marke an, weitere ungewöhnliche Zutaten zu erforschen, was dazu führt, das sie einige Preise gewonnen haben und dass das Shampoo auch zu einem der besten am Markt gewählt wurde.

Der Kessaku-Stempel für ein Meisterstück

Kessaku ist japanisch und bedeutet Meisterstück. Das Label NUGGELA & SULÉ hat daraus einen Stempel gemacht. Jedes Produkt, vom Shampoo über Haarkuren, Seren bis hin zu Zubehör für die Haarpflege, bekommt den Stempel. Ansonsten wird es gar nicht erst vorgestellt. Ein ganz besonderes Augenmerk legt das Label auch auf Nahrungsergänzungsmittel für die Haare. Es ist schließlich kein Geheimnis, das eine gesunde Ernährung sich auch in den Haaren widerspiegelt. Deshalb hat man hochdosierte Nahrungsergänzungsmittel geschaffen, die einen guten Nährboden für gesunde Haare schaffen. Als Ergebnis sind die Haarpflege-Produkte von NUGGELA & SULÉ unglaublich effektiv. Sie richten sich an die unterschiedlichsten Haartypen und widmen sich ganz unterschiedlichen Problemen von brüchigem, trockenem bis zu ausfallenden Haaren.