Natur von NAGROM

NAGROM ist ein junges Label aus Italien. Dort widmet man sich mit Leidenschaft, Expertise und… Mehr erfahren!

NAGROM Natur

NAGROM ist ein junges Label aus Italien. Dort widmet man sich mit Leidenschaft, Expertise und Wissenschaft dem Haar. Um genau zu sein, dem Färben der Haare und allem, was damit zu tun hat. Dazu gehört natürlich auch das Entfernen von Färberückständen auf der Haut. Ganz am Anfang stehend, kennt man das Label so gut wie gar nicht, es ist ein regelrechter Geheimtipp, dessen aktuell einziges Produkt aber die Welt der Haarfarbe revolutioniert. Das Label legt Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, die noch von Hand verarbeitet werden. Dadurch wird das Haar ebenso geschont wie die Haut, die bei jedem Färbeprozess immer stark gereizt und gestresst wird. Doch dank des Labels kann sich die Haut zumindest beim Entfernen von Farbrückständen entspannen. Auch die Haare freuen sich über diese elegante Art, ein bekanntes Problem zu lösen.

Tolle Farbe für das Haar, aber nicht für die Haut

NAGROM Produkte sind besonders sanft zur Haut. Sie werden aus natürlichen Inhaltsstoffen und in einer alten, wiederentdeckten Tradition gefertigt. So begeistert das Label alle Damen und Herren, die sich selbst ihre Haare färben und deshalb genau wissen, wie schwierig es sein kann, wenn man Farbreste von der Haut entfernen muss. Bevor es NAGROM gab, gab es nur die Wahl zwischen grobem Schrubben der Haut und damit der Gefährdung der frischen Haarfarbe sowie die Haarfarbe zu schonen und dafür einige Tage lang mit farbigen Flecken im Gesicht und am Hals herumzulaufen. Dass es auch anders geht, zeigt der Geheimtipp von Nagrom, der das Haar mit der frischen Farbe schont und die Haut trotzdem sanft und gründlich reinigt.