Ferré Parfum

Der italienische Moderzar Gianfranco Ferré, welcher im Jahre 1944 geboren wurde und 2007 verstarb, zählt heute als einer der weltweit erfolgreichsten Modeschöpfer überhaupt. Als studierter Architekt wechselte er in die Branche der Mode und schuf 1978 seine eigene Nobel-Marke, in deren Namen er bereits Accessoires, wie Armbänder oder auch Gürtel für prominente Persönlichkeiten kreierte. So zählen heute ferner zu seinem Sortiment Damen-, Herren- und auch Kindermoden. Höhepunkt seiner Karriere stellte von 1989 bis 1996 die Position als Kreativdirektor bei Christian Dior dar für die er auch Couture-Linien entwarf, bis im Jahre 2000 der italienische Konzern ITTIERRE S.p.A. 90% des Hauses Ferré übernahm und noch heute für einen großen Gewinn auch bei den Duftkreationen des Hauses sorgt.
Wussten Sie schon?

Ferré Parfum: Für stimmungsvolle Momente

Gianfranco Ferré war einer der renommiertesten Modedesigner des 20. Jahrhunderts. Die Mode und die zahlreichen Accessoires sind von der Qualität französischen und italienischen Designs geprägt. Ferré Parfum steht seit jeher für eine hohe Qualität und Liebe zum Design. Dies spiegelt sich in den Parfums und Düften wider, die jedem Tag einen angenehmen Duft verleihen. Die individuellen Düfte sind für jede Person geeignet und seit jeher sehr beliebt, weil sie einzigartige Duftnoten bieten, die täglich die Sinne erfreuen. Eine besondere Eigenschaft der Ferré Parfums bildet außerdem ihr edles Design.

Individuelle Duftnoten

Ferré Parfum bietet Damen- und Herrendüfte, die durch individuelle Duftnoten charakterisiert sind. Besondere Noten wie Jasmin oder Magnolie verleihen einen wundervollen Duft. Dabei sind die Damen-Parfums Camicia 113, In the Mood for Love, In the Mood for Love Pure und In the Mood for Love Tender jeweils einzigartig in ihrer Duftnote. Für stimmungsvolle Momente werden individuelle Düfte geboten. Auch das Parfum Black For Men Eau de Toilette Spray von Ferré überzeugt durch eine einzigartige und attraktive Duftnote. Die Parfums für Frauen duften süß und zart, die Männer-Parfums verleihen dem Verwender eine attraktive Note, die Aufmerksamkeit erzeugt, aber nicht aufdringlich wirkt. Die interessanten, blumigen und zudem dezenten Duftnoten verschönern jeden Moment und machen Augenblicke zu stimmungsvollen Erlebnissen für die Sinne. Aufgrund der verschiedenen Versionen der Mood for Love Kreationen und vielen weiteren Duftmöglichkeiten, kann jeder Parfumliebhaber, die optimale Nuance individuell auswählen.

Edler Flakon

Die Düfte sind in kleinen 30ml-Flakons erhältlich. Diese Probiergröße ermöglicht es, verschiedene Düfte zu nutzen und zwischen den verschiedenen Duftnoten zu variieren. Dadurch kann für jeden Geschmack und zu jeder Gelegenheit der richtige Duft gefunden werden. Das edle Design des Flakons steht in der Tradition des Hauses Ferré. Dabei werden Grenzen auf eine positive Weise überschritten und das Design der Produkte wird mit dem modernen Modedesign kombiniert. Besondere Formen und eine kunstvolle Gestaltung zeichnen diese Flakons aus. Sie sind rund geformt und in schlichtem Weiß gefärbt, transparent, oder beispielsweise wie ein Modedesignobjekt geformt. Dadurch bilden diese Parfums auch äußerlich einen hochwertigen Designgegenstand.

Innovative Kreationen

Ferré Parfums sind innovative Kreationen, die innerhalb des Parfum- und Designunternehmens stetig weiterentwickelt werden. Dadurch werden hochwertige Parfums kreiert, die von hoher Qualität und einem innovativen Design zeugen. Der italienische Modedesigner Gianfranco Ferré zählt als einer der erfolgreichsten Modeschöpfer der Welt. 1978 schuf er seine eigene Marke und kreierte Accessoires, wie beispielsweise Armbänder oder Gürtel. In diesem Sortiment sind heute außerdem Damen-, Herren- und Kindermode erhältlich. Als Höhepunkt seiner Modedesign-Laufbahn war Gianfranco Ferré von 1989 bis 1996 der Kreativdirektor bei Christian Dior. Ferré entwarf in diesem Rahmen Couture-Linien. Im Jahr 2000 übernahm das italienische Unternehmen ITTIERRE S.p.A. einen Großteil des Hauses Ferré, das sich seitdem stetig weiterentwickelt und weitere innovative Designprodukte kreiert, die für prominente Persönlichkeiten, die Modewelt und auch für den alltäglichen Gebrauch geeignet sind. Deshalb erfreuen sich die exklusiven Parfums von Ferré seit jeher einer großen Beliebtheit. Ferré Parfums verleihen jeder Festlichkeit oder Party eine faszinierende Note.