Parfum von CORBO

CORBO ist eigentlich ein Fashionlabel mit lässig-legerer urbaner Mode. Sie ist frech, rebellisch, un… Mehr erfahren
9
4/5 basierend auf allen Bewertungen

CORBO Parfum

CORBO ist eigentlich ein Fashionlabel mit lässig-legerer urbaner Mode. Sie ist frech, rebellisch, ungewöhnlich, hat Statement-Charakter und absolut tragbar. 2021 stellt man erstmals Damendüfte und Herrendüfte vor. Nero richtet sich mit seiner zitrischen und aquatischen Präsenz an die Herren, während Adriana ein süßer und orientalischer Duft für die Damen ist. Geradlinig, wie das Label nun einmal ist, und auch ein wenig provokant, kleidet man den Damenduft in einen rosa Flakon, für die Herren wählt man Schwarz. Nicht nur die Fans von CORBO sind völlig begeistert, tatsächlich hat das Label bewiesen, dass es auch ein gutes Gespür für tragbare und alltagstaugliche Damendüfte und Herrendüfte hat.

Erstlingswerke, die mit Sicherheit Nachfolger haben werden

Bei der Kreation der Düfte hat man bei CORBO daran gedacht, dass sie zu der Mode passen muss. Man möchte anders sein, muss aber nicht anecken um des Aneckens Willen. Die Träger der Mode wissen, wer sie sind, weshalb es ihnen auch leicht fällt, entweder mit oder gegen den Strom zu schwimmen. Und die Träger der Düfte halten es genauso. Sie wandeln auf oder abseits der üblichen Pfade, einfach weil sie es können. Für sie hat CORBO seine Eaux de Toilette entworfen und man kann sich sicher sein, dass weitere Damendüfte und Herrendüfte folgen werden. Schließlich hat das junge Fashionlabel noch viel vor und wird weiterhin auf zeitlose Kollektionen und funktionale alltagstaugliche Designs setzen. Bei der Mode ebenso wie bei seinen Düften.

RAF Camora Parfums von Cørbo

In RAF Camora schlummern zahlreiche kreative Talente: Der erfolgreiche Rapper und Produzent begeistert seine Fans schon lange mit seiner Musik. 2015 gründete er das Modelabel Cørbo Apparel, das für zeitlose und alltagstaugliche Streetwear steht. Sein Duftdebüt ist die Krönung des Ganzen: Mit dem Cørbo Parfum kreiert RAF Camora seine ersten Düfte für Sie und Ihn, die sein Lebensgefühl als Rapper und erfolgreicher Geschäftsmann perfekt wiedergeben.

Cørbo Parfum – aufregende Düfte für Sie und Ihn

Die Cørbo Parfums fügen sich gekonnt in den Kosmos der Streetwear-Marke Cørbo Apparel von RAF Camora ein, denn sie sind die perfekte Mischung aus Alltagstauglichkeit und einer Spur Extravaganz. Cørbo Nero betört durch einen holzigen, maskulinen Duft, während Cørbo Adriana durch orientalische Noten mit einem Hauch Frische überzeugt.

In schlichten und dennoch ausdrucksstarken Flakons ist RAF Camoras Parfum verborgen. Ein mattierter Glasflakon in zartem rosa umhüllt das Damenparfum Cørbo Adriana. Der orientalische Duft verzaubert zunächst mit einer zitrischen Kopfnote. Danach umschmeicheln edle Rose und süßer Jasmin die Nase mit floraler Frische. Zum großen Finale wird der Duft noch verführerischer: Patchouli, Moschus, samtige Vanille und süße Tonkabohne machen den Duft unwiderstehlich.

Der matt-schwarze Flakon des Herrenparfums spiegelt das maskuline Innere von Cørbo Nero, dem Cørbo Parfum für Herren, wider und wird somit zum perfekten Gegenstück des Damendufts: Holzig, würzige Noten werden durch die Frische von Zitrusfrüchten und Ingwer durchströmt. Amber, Patchouli und Vetiver machen den Duft zum perfekten Begleiter für selbstbewusste Männer.

Cørbo: RAF Camora Parfum kaufen

Egal, ob du ein Fan von RAF Camora, oder nur auf der Suche nach einem ausdrucksstarken Parfum bist: Mit einem RAF Camora Parfum begeisterst du dein Umfeld und strahlst gleichzeitig Coolness und Charme aus. Entdecke jetzt Cørbo Parfums bei parfumdreams und unterstreiche deinen Charakter mit einem Duft, der Selbstbewusstsein verströmt.