Düfte von Tigha

Willkommen auf der dunklen Seite - das zumindest implizieren die Düfte von Tigha. Der Unisex-Duft Th… Mehr erfahren!

Tigha Düfte

Willkommen auf der dunklen Seite - das zumindest implizieren die Düfte von Tigha. Der Unisex-Duft The Dark Side markiert den Auftakt der Parfumlinien, welche die hippe Marke vermutlich noch lancieren wird.

Das Label Tigha ist eigentlich ein Modelabel, das bereits im Jahr 2009 gegründet wurde. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in Deutschland, das Motto ist "Personality, Freedom und Rock'n'Roll". Die drei Aspekte finden sich in den designten Kleidungsstücken wieder, die Individualität ohne Grenzen ausdrücken sollen. Passend dazu wurde nun der erste Duft auf den Markt gebracht. Ob sich weitere Düfte zu "The Dark Side" gesellen werden, bleibt abzuwarten - doch schon der erste Duft weiß zu begeistern und macht Lust auf mehr.

Die dunkle Seite macht den Anfang

Frech und provokativ zeigt sich Tighas erster Duft The Dark Side als raffinierter Mix aus Marihuana, Oud, rosa Pfeffer und Moschus, angereichert mit Essenzen aus Weihrauch, Tabak und Leder. Diese Düfte lassen aufhorchen und verraten: The Dark Side ist keineswegs typischer "Einheitsbrei". Dafür dürfen sich sowohl Damen als auch Herren auf das Parfum freuen und es zu ihrem neuen Lieblingsduft auserwählen. Eine Besonderheit ist die lange Haltbarkeit, zudem brennt sich der mysteriös-rauchige Duft ohnehin gleich ins Gedächtnis von Trägerin oder Träger. Für den Flakon setzt die Marke Tigha hingegen auf Altbewährtes: Schlicht und minimalistisch in der zum Titel des Duftes passenden Farbe Schwarz wirkt das Parfum fast schon unscheinbar, überrascht dafür aber umso mehr mit seinem Feuerwerk der Essenzen. Sind Sie mutig genug für die ungewöhnlichen Tigha-Düfte?