Jennifer Lopez Parfum

Jennifer Lopez

Die begnadete US-amerikanische Tänzerin, Schauspielerin und Sängerin wurde im Jahre 1970 geboren und 30 Jahre später als einer der 50 schönsten Menschen der Welt gekürt. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, hegte sie als Kind schon den Wunsch auf den großen Bühnen der Welt stehen zu können und arbeitete hart an sich, sodass sie heute als wahrer Profi auf dem Gebiet der Schauspielerei und Musik gilt und schon beträchtliche Preise dafür erhielt. Als talentierte Sängerin und Schauspielerin wollte sich allerdings auch anderen Geschäftsbereichen öffnen und so schuf sie ihre eigene Marke, unter dessen Namen bereits unterschiedliche Bekleidungs-Kollektionen für Damen, Accessoires und auch eine Duftkreationen erschienen sind.

Wussten Sie schon?

Jennifer Lopez-Parfum

Kaum eine andere Frau schafft es so gekonnt sich selbst, ihre Ausstrahlung und vor allem ihre Kurven in Szene zu setzen, wie Jennifer Lopez! Sie steht für Selbstbewusstsein, Stärke und Weiblichkeit! Jennifer Lopez – auch als J.Lo bekannt – wurde am 24.07.1969 als Zweites von drei Kindern in New York  geboren, nachdem ihre Eltern vor ihrer Geburt von Puerto Rico in die berühmt-berüchtigte Bronx übersiedelten. Bis zu ihrem 18. Lebensjahr besuchte J.Lo eine katholische Mädchenschule und parallel hierzu absolvierte das Allroundtalent eine Ausbildung zur professionellen Tanzlehrerin und Tänzerin.

In den frühen Neunzigern gelang es Jennifer Lopez als Backgroundtänzerin im Fernsehen Fuß zu fassen und war unter anderem in dem Video zu Janet Jacksons „That’s the way love goes“ zu sehen. 1998 nahm Sony Records die talentierte Sängerin und Tänzerin dann unter Vertrag und die beispiellose Musikkarriere der Latina begann. Ihr erstes Album „On the 6“ verkaufte sich über sieben Millionen Mal und wurde von ihrem zweiten Album „J.Lo Lopez“ nochmals übertroffen, welches sich über acht Millionen Mal verkaufte.

Gleichzeitig startete J.Lo auch ihre Filmkarriere, welche mit einigen Neben- und Hauptrollen auch sehr gut anlief. Als Jennifer Lopez begann ihr Privatleben, ihre Kunst und ihren Körper mehr und mehr als Gesamtkunstwerk zu vermarkten, verlor sie etwas an Sympathie, was sich u. a. in den Besucherzahlen ihrer Kinofilme widerspiegelte. Die hochbegabte Latina konnte ihre Fans jedoch zurückgewinnen und Filme wie „Das Schwiegermonster“ wurden zum Kassenschlager. Mit dem Film „Bordertown“ zeigte die Schauspielerin dann auch, dass sie nicht nur in Komödien eine gute Figur abgibt. Das Drama, welches auf wahren Begebenheiten beruht, wurde ebenfalls ein Erfolg und auf der Berlinale mit einem Preis ausgezeichnet.

Glück im Business – Pech in der Liebe

Während es für die Latina beruflich steil nach oben ging und sie einen Hit nach dem anderen landete, hatte sie im Privatleben hingegen weniger Glück. Jennifer Lopez war bisher schon dreimal verheiratet, wobei ihre erste Ehe mit dem Kellner Oja Noa nur knapp ein Jahr dauerte. Auch ihre zweite Ehe mit Tänzerkollege Chris Judd dauerte nicht ganz ein Jahr. Etwas länger war J.Lo dann mit ihrem dritten Ehemann, dem Sänger Marc Anthony verheiratet. Während der sieben Jahre andauernden Ehe wurde die Künstlerin Mutter von Zwillingen, ebenso wurde sie Stiefmutter von den beiden Söhnen Marc Anthonys aus erster Ehe. Im Jahr 2011 trennte sich das Paar dann endgültig und auch ihre anschließende Beziehung zu dem Tänzer Casper Smart ging mittlerweile wieder in die Brüche.

Von privaten Rückschlägen ließ sich die leidenschaftliche Geschäftsfrau jedoch niemals entmutigen und vielleicht waren gerade dies die Gründe für Sie, um noch härter zu arbeiten. Im Jahr 2001 kreierte J.Lo dann ihre erste Modelinie „JLO by Jennifer Lopez“, die speziell jüngere Frauen „mit Kurven“ ansprechen sollte. Ein Jahr später stellte das Allroundtalent dann ihre erste Parfümkollektion „Glow“ vor. Glow wurde zum absoluten Verkaufsschlager und hielt sich in neun Ländern über vier Monate an der Spitze der Verkaufsstatistiken.

In den Jahren 2003 und 2005 erweiterte Jennifer Lopez ihr Parfumangebot um diverse Körperlotionen und Hautcremes, sowie zwei weitere Düfte: „Still“ und „Live“. 2008 stellte JLO dann ihr erstes Männerparfum mit dem Namen „Live Luxe“ vor, welches sich ebenfalls äußerst gut verkaufte. Mit einem Umsatz von etwa zwei Milliarden US Dollar ist die Parfumlinie von Jennifer Lopez die erfolgreichste Linie eines Stars und mit ihren Düften will JLO, Damen und Herren dazu ermutigen, ihre Einzigartigkeit und Schönheit perfekt in Szene zu setzen und Andere mit ihrer Aura zu betören!

Unsere Jennifer Lopez Parfum-Empfehlungen für Sie:

 

  • Jennifer Lopez Glow by J.Lo Eau de Toilette 50 ml – unverkennbarer Duft nach Energie und Anziehungskraft! Frische Duftnoten nach Jasmin, Orris und Vanille umgeben die Trägerin den ganzen Tag. Sinnlicher Duft in einem extravaganten Flakon, der wundervoll verziert ist!
  • Jennifer Lopez Life Eau de Parfum 50 ml – Temperamentvoll, mit fruchtig-floralen Kompositionen. Sizilianische Zitrone, italiensche Orange und exotische Ananas, gepaart mit reifer Johannisbeere, verbinden sich mit leichten Karamellnoten zu einem einzigartigen Duft, voll Wärme und Leidenschaft.
  • Jennifer Lopez Still Eau de Parfum 100 ml – Frische Duftnoten mit blumigen Eigenschaften und feurigem Pfeffer verkörpern das Temperament Lateinamerikas. Leichter Moschusduft und sinnliche Töne von Sandelholz und Ambra machen das Parfum zu einem perfekten Begleiter bei allen Anlässen!
  • Jennifer Lopez Deseo for Men Eau de Toilette 100 ml – Leicht holziger Hauch mit frischen Elementen nach Yuzu, Zitrone und Johannisbeere. Tabak und exotischer Orris veredeln dieses Parfum bis zur Perfektion!

Alle JLO Düfte-zeichnen sich dadurch aus, dass sie den ganzen Tag angenehm zu vernehmen sind. Selbst wenn nur eine kleine Menge aufgetragen wird, bleibt die wundervolle Duftnote den ganzen Tag bestehen und hüllt den Träger oder die Trägerin in eine duftende Aura, von der man niemals genug bekommen kann!