Limes Herrendüfte von Floris London

Floris London, Herrendüfte mit Tradition

Limes stammt aus einer der ältesten und angesehensten Parfumerien der Welt. Es gibt nur sehr wenige Parfum Manufakturen, die schon so lange bestehen, wie Floris London und noch viel weniger, die dann auch immer noch am gleichen Standort etabliert sind. Doch das Unternehmen, das von Juan Famenias Floris und seiner Frau Elisabeth 1730 in der Jermyn Street 89 in London gegründet wurde, ist dort immer noch ansässig. Limes ist eine der beliebtesten Duftlinien und wurde von Juan Famenias Floris noch höchstselbst kreiert.

Limes bietet dem Mann von heute eine dynamische Mischung aus duftender Zitronenschale, dem herben Petitgrain, Limonenblüten, Neroli und Maiglöckchen, die der Säure die Schärfe nehmen. Aus dem Herren Parfum, das im späten 18.Jahrhundert entwickelt wurde, ist bis heute eine ganze Pflegelinie entstanden, zu der zahlreiche edle Produkte gehören. Herrendüfte und die Pflege der männlichen Haut lag und liegt Floris London ganz besonders am Herzen, wie der Herrenduft eindrucksvoll beweist. Schließlich sind in dem Parfum nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe zu finden, so wie es sich für ein wahres Luxuslabel gehört.

Limes von Floris London