Pressebereich
Pressebereich
Pressemitteilungen
Andere Wege führen zum Ziel

04.05.2017 1. Platz beim Zukunftspreis - Innovationsfokus des Familienunternehmens Parfümerie Akzente wurde ausgezeichnet

Doppelerfolg in 2016: parfumdreams.de überzeugt mit 31 Prozent Umsatzplus und überwältigendem Start der ersten Eigenmarke

13.04.2017 Familienunternehmen setzte im vergangenen Jahr 72 Millionen Euro um und lancierte mit Glamfume die erfolgreichste Duftmarke der Firmengeschichte

parfumdreams.de erwartet bestes Weihnachtsgeschäft der Unternehmensgeschichte

16.11.2016 Die 12-jährige Erfolgsstory der Nr. 2 unter den deutschen Online-Parfümerien schreibt sich in einer starken Adventszeit 2016 fort

Ausgezeichneter Kundenservice

25.10.2016 parfumdreams.de ist Service-Champion 2016 und Parfümerie-Webshop des Jahres

parfumdreams.de launcht erste Eigenmarke

21.09.2016 Deutschlands zweitgrößte Online-Parfümerie lanciert eigenes Duft-Label Glamfume

parfumdreams.de erwartet starkes Weihnachtsgeschäft

09.11.2015 Lange Adventszeit begünstigt Online-Umsätze

parfumdreams.de ist Service-Champion 2015

20.10.2015 Nr. 1 der Online-Parfümerien im Kundenservice

Moderner Kanal für Kundenservice bei parfumdreams.de

05.10.2015 Online-Parfümerie nutzt Messenger Dienst Whatsapp für Kommunikation mit dem Kunden

Weitere Pressemitteilungen
Bildmaterial
Kai Renchen

Kai Renchen, Gründer und Geschäftsführer von parfumdreams.de (Copyright: parfumdreams.de)

Renchen

Kai Renchen mit seiner Mutter Christina Renchen (Copyright: parfumdreams.de)

Zentrale

Unternehmenszentrale in Pfedelbach (Copyright: parfumdreams.de)

Zentrallager

Zentrallager in Pfedelbach (Copyright: parfumdreams.de)

Paketstraße

Paketstraße im Zentrallager in Pfedelbach (Copyright: parfumdreams.de)

parfumdreams.de Logo

Logo parfumdreams.de (Copyright: parfumdreams.de)

Pressekontakt

HOSCHKE & CONSORTEN Public Relations GmbH
Kathrin Roth
040-369050-48
k.roth@hoschke.de