Whenever, Wherever Man Herrendüfte von Mexx

Ob der Herrendüfte-Spezialist Mexx den Namen dieser Kreation von Shakiras Welthit entlehnt hat, wissen wir nicht. Eine bessere Erklärung kann es jedoch gar nicht geben. So wie der Songtext den perfekten Partner beschreibt, ist "Whenever, Wherever" der ideale Duft. Wer ihn einmal gefunden hat, lässt ihn nicht so schnell wieder los - und möchte ihn am liebsten jeden Tag genießen.

Dank des harmonischen Zusammenspiels

bekannter maskuliner Noten ist das auch gar kein Problem. Unmittelbar nach dem Auftragen entfalten sich die spritzigen Aromen von Zitronen und Grapefruits. In der Herznote lebt "Whenever, Wherever Man" von frischen, aquatischen Akkorden. Den für Herrendüfte typischen Abschluss bilden Vetiver und Patschuli, welche der überwiegend frischen Mexx-Kreation eine Spur Wärme verleihen. Das Ganze ist so dezent kombiniert, dass der Duft tatsächlich für alle Tage und jeden Anlass geeignet ist.

Doch Parfum-Produzent Mexx

wäre kein Profi für Herrendüfte, wenn er es dabei beließe. In die Herstellung von "Whenever, Wherever Man" fließen nicht nur Aromen ein, sondern auch eine raffinierte Technologie: Der Time-Release-Effekt schließt die Noten der einzelnen Komponenten ein und setzt sie im Tagesverlauf ganz allmählich frei. So hält der Duft lange an und "man" kann die erfrischenden Nuancen der Kreation uneingeschränkt genießen - Whenever er will...