Concealer von Jeffree Star Cosmetics

Bevor sich Jeffree Star ganz der Kosmetik widmete, war er unter anderem Musiker. 2013 wagte er den S… Mehr erfahren

Concealer Gesichts-Make-up von Jeffree Star Cosmetics

Bevor sich Jeffree Star ganz der Kosmetik widmete, war er unter anderem Musiker. 2013 wagte er den Sprung ins kalte Wasser und gründete seine Make-up-Marke Jeffree Star Cosmetics. Damals umfasste seine Kosmetiklinie ganze drei Liquid-Lippenstiftfarben. Parallel dazu stellte Jeffree Star seine eigene Kosmetik, aber auch andere Make-up-Marken auf seinem YouTube Channel vor. Schon bald hatten sowohl sein YouTube-Kanal als auch seine Kosmetikprodukte eine stetig steigende Anzahl von Fans. Allein sein YouTube-Kanal kann inzwischen mehr als 17 Millionen Abonnenten melden, und viele seiner Kosmetikprodukte sind oft schon kurz nach dem Erscheinen ausverkauft. Produkte wie der "Liquid Frost" Highlighter und die "Blood Sugar" Eyeshadow-Palette schafften es sogar auf die Cosmopolitan-Bestenliste. Übrigens sind alle Jeffree Star Cosmetics Produkte cruelty free und vegan.

Kein Gesichts-Make-up ist komplett ohne eine gute Basis. Bevor das eigentliche Make-up losgehen kann, müssen erst die Augenringe und kleinen Unregelmäßigkeiten kaschiert werden. Hierfür eignen sich der Liquid Concealer und der Liquid Corrector Concealer von Jeffree Star Cosmetics. Beide können auch gut miteinander kombiniert werden. Wie alle Jeffree Star Cosmetics Gesichts-Make-up-Produkte sind auch diese beiden echte Hingucker. Aber die Produkte können noch mehr als gut aussehen. Der Liquid-Corrector-Concealer lässt sich dank dem Applikator ganz einfach auftragen und kaschiert Rötungen und Hautunreinheiten. Mit dem Liquid-Concealer verschwinden Augenringe und andere Unregelmäßigkeiten im Handumdrehen. Dabei liegt das Produkt gut auf der Haut und bietet eine ausgezeichnete Grundlage für das Gesichts-Make-up, ohne sich schwer auf der Haut anzufühlen.