JF Herrendüfte von Floris London

JF

Mit JF wurde eine Hommage an den Gründer von Floris London geschaffen

Als Juan Famenias Floris vor mehr als 280 Jahren seine Manufaktur in der Jermyn Street 89 gründete, hätte er sich nie träumen lassen, dass seine Damen- und Herrendüfte einmal zu den wertvollsten der Welt zählen. Eaux de Toilette, die opulent wie Parfum, Pflegelinien, die purer Luxus und Rezepturen, die teilweise seit den Gründertagen unverändert sind, sprechen für Floris London. Mit JF haben die Nachfahren von Juan Floris nicht nur den Ahn, sondern auch seine Heimatinsel Menorca geehrt.

JF betört in der Kopfnote mit einem belebenden Ausbruch von Bergamotte, Limonen, Zitronen, Mandarinen sowie Beifuß, Koriander und Muskatellersalbei. In der Herznote begeistern Wacholderbeeren, Petitgrain und Zypressen bevor die starke Basis mit einer moosigen Moschusnote, Zeder und Amber hervortritt. Diese elegante und maskuline Mischung steht besonders den Männern gut, die erfolgreich im Leben stehen und selbstbewusst ihren Weg gehen. Herrendüfte von Floris London sind natürlich nicht allein, denn es gibt auch eine ganze Pflegelinie, die ebenfalls mit dem wertvollen Parfum veredelt wurde.