Elite Herrendüfte von Floris London

Elite

Ein Eau de Toilette wie ein Parfum

Floris London gibt es schon seit mehr als 280 Jahren und genauso lange sind auch einige der Herrendüfte als zeitlose Klassiker erhältlich. Doch Elite ist ein noch sehr junger Floris London Duft. Erst im Jahr 1979 wurde er geschaffen, allerdings reichen seine Wurzeln bis zu dem After Shave Elite zurück, das im Jahr 1851 entworfen wurde. Dass die Herrendüfte von Floris London ungewöhnlich sind, und oft eine außergewöhnliche Geschichte erzählen können, wurde hier wieder einmal bewiesen.

Das Eau de Toilette entwickelt sich tatsächlich wie ein Parfum. In der Kopfnote begeistern sanfte holzige Noten im Verbund mit Bergamotte, Zitronen, Orangen und Zedernblättern. Im Herz gesellen sich Wacholderbeeren, Lavendel, Balsamtanne, Vetiver und Patchouli dazu. Getragen wird der frische maskuline Duft von moosigen Akkorden, Amber, Moschus und einem Hauch von Leder. Solche Herrendüfte sind in der Tat für gestandene Männer, die auf große Gesten verzichten können und die sich ihrer selbst sicher sind. Elite ist natürlich auch als After Shave und als After Shave Balm sowie als Seife, als Rasierseife und als Bade- und Duschgel zu haben.