Honey Oud Herrendüfte von Floris London

Floris London wurde 1703 gegründet und bietet in jeder Generation stilvolle Düfte, wie das Honey Oud Parfum aus der Kategorie der Herrendüfte. Das Unternehmen ist die älteste unabhängige Parfümerie und arbeitet offiziell für die englische Königin. Daher können ihre Produkte durchaus als königlich betitelt werden, was sich durch die hohe Qualität der Zutaten für die Öle und Düfte ausdrückt. Auch heute noch entdecken die Mitarbeiter immer wieder Parfümflaschen und Inhaltsstoffe im Keller des Firmenhauses, die bereits seit Jahrhunderten dort lagern. Floris London stellt weiterhin die alten Rezepte und Düfte her, arbeitet gleichzeitig aber auch an neuen Kreationen, die den Geist Londons widerspiegeln. Die Stadt Devon ist der Produktionsort der Kollektionen, zu der auch das Honey Oud gehört. Mit dem hochwertigen Oud als Hauptbestandteil wurde mit diesem Parfum ein hochexklusives Öl geschaffen, das Kenner auf der ganzen Welt begeistert.

Entdecken Sie die Herrendüfte von Floris London

und genießen Sie den faszinierenden Duft des Honey Oud. Er eröffnet in der Kopfnote mit Rose und Sandelholz, einer einzigartigen Mischung, die mit warmen Akzenten die Neugierde weckt. Im Herzen gesellen sich Vanille und Oud zu der Kombination und werden schließlich in der Basisnote von englischem Honig abgerundet. Herrendüfte des Unternehmens wie dieses Parfum weisen eine sehr sinnliche Note auf und überzeugen mit ihren hochwertigen Inhaltsstoffen, die für Qualität und Langlebigkeit der Düfte stehen. Ein wahrhaft königliches Produkt, das auch Sie in seinen Bann ziehen und von sich überzeugen wird.

Honey Oud von Floris London