Santal Herrendüfte von Floris London

Erleben Sie mit Santal einen der unglaublichen Herrendüfte von Floris London

Das Eau de Toilette Spray Santal geht auf ein Herrenparfum aus dem 18.Jahrhundert zurück, das überwiegend aus Sandelholz bestand. Modernisiert und frisch inspiriert legt Floris London, die Parfum Manufaktur aus der Jermyn Street in London, diesen Duft seit 2002 wieder auf. Santal ist definitiv einer der Herrendüfte, die sich von allen Herren tragen lassen, die sich ihrer maskulinen Ausstrahlung bewusst sind. In der Kopfnote bestimmen schwarzer Pfeffer, Kardamom, Bergamotte, Zitrone und grünes Gras den Ton. Mit dem Gewürzen Muskat, Lavendel und Gewürznelke geht es im Herzen des Duftes voran.

Richtig üppig wird der Herrenduft in der Basis, denn dort treffen sich Amber, Moschus, Vanille, Vetiver, Weihrauch, Zedern- und Sandelholz. Im ersten Moment mag der Duft etwas zu dezent daherkommen, doch die Herrendüfte von Floris London sorgen gerne für eine Überraschung. Im Gegensatz zu einem Parfum braucht dieser Duft ein wenig Anlaufzeit, doch dann begleitet er Sie um so länger. Passend zu dem herrlichen Duft gibt es natürlich auch ein After Shave, ein Duschgel und ein After Shave Balm.