Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi

Gold Rose Oudh aus der Classic Collection ist auch, vollkommen zu Recht, in der Gold Collection von … Mehr erfahren

Gold Rose Oudh Classic Collection von Tiziana Terenzi

Gold Rose Oudh aus der Classic Collection ist auch, vollkommen zu Recht, in der Gold Collection von Tiziana Terenzi zu finden. Der Duft ist holzig und blumig. Dass er für Damen und Herren ist und von Paolo Terenzi komponiert wurden, muss man bei diesem Luxuslabel eigentlich nur noch der Vollständigkeit halber erwähnen. Genauso wie die Haltbarkeit und die Sillage, die beide überdurchschnittlich sind. Vorgestellt im Jahr 2012 hat Gold Rose Oudh eine Kopfnote aus Bergamotte, Sand, Tannen und Brandglut. Weiter geht es mit Patschuli, Rosen und schwarzem Pfeffer in der Herznote. Die Basis bringt goldenen Honig, das namensgebende Oud, Moschus und Amber mit. Ebenso feminin wie maskulin besticht der Duft aus der Classic Collection mit einer unglaublichen Eleganz. Bei den Damen entwickelt sich das Eau de Parfum ganz anders als bei den Herren, weshalb man diese Kreation von Tiziana Terenzi unbedingt testen muss.

Himmel auf Erden oder schwelgen Sie in diesem Duft

Wer Rosen mag, der kommt an diesem Unisexduft aus der Classic Collection einfach nicht vorbei. Wer Rosen und Oud mag, der wird diesem Eau de Parfum schlicht und ergreifend verfallen. Sinnlich, berauschend, verführerisch, anziehend wie ein Magnet ist Gold Rose Oudh kein Duft für jeden Tag und jeden Anlass. Aber das soll er auch nicht sein. Es gibt Düfte für den Alltag, die Tiziana Terenzi ebenfalls in Perfektion beherrscht, und es gibt die Besonderheiten, wie Gold Rose Oudh. Das Parfum ist für die kühlen bis kalten Abende im Jahr, wenn man ausgehen möchte oder abends alleine zu zweit ist. Olfaktorischer Luxus eben.