Moro di Venezia von Tiziana Terenzi

Laut dem Label Tiziana Terenzi wurde die Luna Collection von der Schönheit der Wunder inspiriert. Mo… Mehr erfahren

Moro di Venezia Luna Collection von Tiziana Terenzi

Laut dem Label Tiziana Terenzi wurde die Luna Collection von der Schönheit der Wunder inspiriert. Moro di Venezia ist ein blumiger und süßer Duft, der für Damen und Herren ist. Überdurchschnittlich in der Haltbarkeit ist das Eau de Parfum mit einer feinen, eleganten Sillage versehen und lädt mit seiner Präsenz zum Träumen ein. Inspiriert wurde der Duft aus der Luna Collection von warmen Sommernächten, in denen der Mond zum Greifen nah scheint und sich diese ganz besondere Magie entfaltet. Man spürt sie als Kind auf dem Land genauso wie als Erwachsener in einer eleganten Rooftop-Bar. Der Mond war, ist und bleibt eine Quelle der Inspiration, der harmlosen und trotzdem wunderschönen Magie, die einfach jeden in ihren Bann zieht.

Vom Mond inspiriert, aber auch tagsüber so wunderschön

Die Kopfnote von Moro di Venezia ist fruchtig und beginnt mit schwarzen Johannisbeeren, Ananas, Grapefruit und Bergamotte. Floral ist das Herz aus Maiglöckchen, Veilchen, Jasmin und Amber. Fast schon cremig-balsamisch zeigt sich die Basis aus Moschus, Hinoki-Scheinzypresse, Eichenmoos und Vanille. Und so magisch wie der Mond ist, ist auch der Duft. Tiziana Terenzi Moro di Venezia aus der Luna Collection ist ein hinreißender Allrounder, der zu allen Anlässen und Jahreszeiten passt. Es ist sowohl feminin als auch maskulin, entwickelt sich auf der jeweiligen Haut und strahlt diese sinnliche Eleganz aus, die den Tiziana Terenzi Düften zu eigen ist. Wer etwas Lässiges und Legeres sucht, der muss weitersuchen. Doch wer einen eleganten, sinnlichen, ausdrucksstarken Duft haben will, der liegt mit Moro di Venezia aus der Tiziana Terenzi Luna Collection genau richtig.