Eau de Soleil Blanc von Tom Ford

Eau de Soleil Blanc Private Blend ist ein würziger, frischer Unisexduft von Tom Ford. Er ist … Mehr erfahren

Eau de Soleil Blanc Private Blend von Tom Ford

Eau de Soleil Blanc Private Blend ist ein würziger, frischer Unisexduft von Tom Ford. Er ist elegant, extravagant mit einer blumig-orientalischen Duftphilosophie. Für dieses olfaktorische Meisterwerk ließ sich Tom Ford von der grandiosen Amalfiküste inspirieren, eine der schönsten Destinationen Italiens. Der sommerliche Private Blend Duft kombiniert würzige Nuancen von rosa Pfeffer und Kardamom mit frischen Aromen von Bergamotte, die mit einem Pistazien-Hauch versehen sind. Eau de Soleil Blanc ist Sommer pur. Der Unisexduft ist ein Must-have für alle, die frische, würzige und sinnlich inspirierte Düfte lieben. Er steht für Glamour, Exklusivität und Romantik. Entwickelt wurde er für Persönlichkeiten mit dem gewissen Extra, die charismatisch und unabhängig sind. Dieser Tom-Ford-Unisexduft hat Sucht-Charakter und zeichnet sich durch eine erfrischende Eleganz und verführerische Opulenz aus.

Eau de Soleil Blanc Private Blend von Tom Ford steht für Sommer, Luxus und Leidenschaft

Dafür sorgen faszinierende Duftkomponenten aus Pfeffer, Pistazie, Bergamotte und Kardamom in der Kopfnote. Sie werden in der Herznote durch Jasmin, Ylang-Ylang und Tuberose veredelt. Amber und Benzoin in der Basis machen den Unisexduft lange haltbar und sorgen für einen leicht pudrigen und eleganten Ausklang. Eau de Soleil Blanc Private Blend weckt im Winter die Sehnsucht nach Sonne, Meer und grandiose mediterrane Welten. Der Duft eignet sich für jede Gelegenheit. Er begleitet Sie ins Büro, zu einem Stadtbummel oder zu einem feinen Abend-Event. Der elegante, eckige Flakon mit der glänzenden goldgelben Plakette rundet das Eau de Parfum perfekt ab. Ein Statement für puren Luxus!