Tom Ford - Signature - Noir Extreme Eau de Parfum Spray Tom Ford - Signature - Noir Extreme Eau de Parfum Spray

Signature
Eau de Parfum Spray Noir Extreme von Tom Ford

8
 
50 ml

GP: 223,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

111,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 843171

Beschreibung von Signature Eau de Parfum Spray Noir Extreme von Tom Ford

Duftrichtung: frisch, holzig

Das Noir Extreme Eau de Parfum Spray ist ein Duft aus der Tom Ford Signature Collection. Der süß-gourmandige Herrenduft ist mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und einer feinen Sillage versehen. Lanciert im Jahr 2015 hat das Noir Extreme Eau de Parfum Spray eine Kopfnote aus Neroli und Mandarinen, die auf Kardamom, Safran und Muskat treffen. Für die Herznote vereinen sich Orangenblüten, Jasmin, Rosen, Mastixharz und Kulfi. Elegantes, sinnliches Sandelholz trägt die Basis zusammen mit Vanille und Amber. Wie sehr Tom Ford von diesem Signature-Duft überzeugt ist, zeigt sich auch darin, dass er selbst das Gesicht der Werbekampagne ist.

Sinnlich, ausdrucksstark, maskulin und so schmeichelhaft

Auf der maskulinen Haut verschmelzen die Aromen zu einer unglaublich dichten und herrlich schmeichelhaften Präsenz, die im Gedächtnis bleibt. Man kann gar nicht genug von dem Noir Extreme Eau de Parfum Spray bekommen. Wie so oft bei Tom Ford, ist auch dieser Signature-Duft perfekt für den Abend und das Ausgehen an kalten Abenden. Seine Strahlkraft begeistert nicht nur die Männer, die sowieso ein Faible für süße Düfte haben. Selbst diejenigen, die sonst auf süße Präsenzen verzichten, lieben das Noir Extreme Eau de Parfum Spray. Es hat dieses gewisse Etwas, das sich nur schwer beschreiben lässt, das einen aber sofort in seinen Bann zieht.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Signature Eau de Parfum Spray Noir Extreme von Tom Ford

ALCOHOL DENAT., WATER\AQUA\EAU, FRAGRANCE (PARFUM), TOCOPHEROL, BENZYL SALICYLATE, HYDROXYCITRONELLAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COUMARIN, LIMONENE, LINALOOL, EUGENOL, FARNESOL, CINNAMAL, GERANIOL, CITRONELLOL, BENZYL BENZOATE, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, PHENOXYETHANOL

Kundenbewertungen
5 (8 Kundenbewertungen)
Joachim S.
10.07.2020
Angenehmer, langanhaltender Duft mit stärkerer Vanille-Richtung.
Peter P. aus Neunkirchen
02.07.2020
Exzellenter Gourmand Duft (Milchreis-Karamell-Vanille) und Top Service von Parfümdreams.
Irina B.
12.12.2018
Toller Duft! Habe ihn aufgrund der guten Bewertung bestellt und mein Freund war begeistert. Nur zu empfehlen!
Dawg
23.08.2016
Einfach ein Hammer Duft!!! Da kann man nichts falsch machen.
Philippe M.
21.09.2015
DEanke an Parfumsdreams für den super schnellen Versand, die Top-Ware und den super Preis. Noir Extreme EDP ist mal wieder ein exzellenter Duft von Tom Ford. Fruchtiger und frischer als das normale Extreme EDT, aber ein genauso empfehlenswerter Männerduft! Einfach tolles Produkt, wie fast alle seine Parfums!
Elif D.
16.08.2015
Zunächst ein Kompliment an das Haus Tom Ford deren Duftlinien ohnehin mit weitem Abstand einzigartig und inividuell sind. Um auf diesen Duft zurück zu kommen: -Ein fruchtiger (besonders durch Kulfi) und zugleich stark duftendes eau de parfum -Für liebhaber von intesiv duftenden Parfüms die es zugleich ein wenig fruchtig mögen Thumbs up für diesen Duft !
Zafer Ö.
11.08.2015
Sehr intensiv und markant. Ist wahrscheinlich nicht für Jedermann. Ich finde den Duft richtig Klasse!!
Bernd S.
09.07.2015
Der Duft entspricht meinen Vorstellungen eines guten und klassischen Männerduft. Deshalb habe ich mich auch gefreut als ich ihn geschenkt bekommen habe.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon