Tom Ford - Signature - Velvet Orchid Eau de Parfum Spray Tom Ford - Signature - Velvet Orchid Eau de Parfum Spray

Signature
Eau de Parfum Spray Velvet Orchid von Tom Ford

5
 
30 ml
 

GP: 249,83 €* / 100 ml 30 ml

Sofort lieferbar

74,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 839593

Beschreibung von Signature Eau de Parfum Spray Velvet Orchid von Tom Ford

Velvet Orchid von Tom Ford ist eine blumig- orientalische Komposition. Der Duft definiert die Sinnlichkeit des Duftklassikers Black Orchid. Frische Zitrusnoten treffen auf verführerische Blütenextrakte dazu gesellt sich ein Hauch von Honig und ein wenig Rum. Das holzige und würzige von Black Orchid tritt erstmal in den Hintergrund. Hier wird der blumige Akkord hinzugefügt, der der kompletten Komposition einen sehr femininen Touch verleiht. Auch der Flakon erscheint luxuriös in einem dunklem Violett als Zusatz an Stil und Glamour. Dieser Duft ist ein Must Have!!

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Signature Eau de Parfum Spray Velvet Orchid von Tom Ford

ALCOHOL DENAT., FRAGRANCE (PARFUM), WATER\AQUA\EAU, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, HEXYL CINNAMAL, GERANIOL, FARNESOL, COUMARIN, BENZYL BENZOATE, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, AMYL CINNAMAL, EUGENOL, BENZYL CINNAMATE, ISOEUGENOL BHT

Kundenbewertungen
4,6 (5 Kundenbewertungen)
MARLI
07.01.2016
Viele Tom Ford Düfte erinnern mich an einen Gewürzkuchen, weil Duftstoffe wie Weihrauch (Black Orchid) oder Myrrhe (Velvet Orchid) beinhaltet sind und das mag ich persönlich nicht leiden. Der Flakon ist allerdings sehr hübsch und die Düfte halten enorm lange auf der Haut.
Schulz R.
17.04.2015
Mein Favorit ist Black Orchid, der immer ein Interesse erweckt.
Monika E.
22.10.2014
Velvet Orchid Eau de Parfum Spray - Women's Signature Fragrance von Tom Ford Ein Traumduft im wahrsten Sinne des Wortes.
Hannelore R.
09.10.2014
Der Duft ist sehr angenehm aber nach kurzer Zeit nicht mehr so stark zu riechen. Gefällt mir.
Heike R.
12.08.2014
Ich liebe den Duft von Black Orchid der allerdings unglaublich intensiv ist,daher besser für die kühleren Abend geeignet. Das Velvet Orchid ist nicht ganz so intensiv und schwer und daher immer tragbar. Wenn der Duft sich entwickelt einfach ein Traum!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon