Zahnpflege Pflege von The Humble Co.

Nachhaltigkeit ist in diesen modernen Tagen auch ein Schlüsselwort für hochwertige Kosmetik und Pflegeprodukte. Daher bietet das schwedische Unternehmen The Humble Co. auch eine große Bandbreite an exklusiv entwickelten Zahnbürsten, Zahnpasten und Zahnpflegekaugummis an, die nach ökologischen Gesichtspunkten hergestellt werden. Die Pflege der Zähne wird mit den leichten Zahnbürsten aus Bambusholz und robusten Nylonborsten zum Vergnügen. Auch die leckeren Kaugummis in den Geschmacksrichtungen Fresh Mint, Lemon, Tropical Fruits und Salty Licorice sorgen im Alltag für viel Freude. Die Zahnpflege auf Reisen wird mit den Kaugummis von The Humble Co. endlich einfach. Die Mundflora wird ebenfalls beim Kauen gepflegt, sodass unangenehme Gerüche gar nicht erst entstehen können. Die innovative Pflege der Zähne wird mit den veganen Kaugummis schon für Kinder zur Selbstverständlichkeit.

Natürliche Zahnpflege für traumhaft schöne Zähne

Das Zahnpflege Unternehmen The Humble Co. bietet zwei verschiedene Zahnpasten an, die beide in erster Linie für Erwachsene konzipiert wurden. Die Sorten Fresh Mint und Charcoal sorgen bei der Pflege der Zähne am Morgen, am Mittag und am Abend für Abwechslung. Bei regelmäßiger Anwendung der Zahnpasta Charcoal werden Karies, schlechter Atem und Plaque gezielt bekämpft. Beide Pflege Zahnpasten von The Humble Co. sind vegan und wurden frei von Tierversuchen entwickelt. Die Zahnpasta Fresh Mint minimiert außerdem Entzündungen im Mund- und Rachenraum sowie das gefürchtete Zahnfleischbluten. Mit dieser innovativen Zahnpflege erleben Jung und Alt schon heute die nachhaltige Pflegewelt von morgen. Auch mit kleinen und großen Zahnbürsten mit weichen und mittelweichen sowie supersoften Borsten für Kinder überzeugt das schwedische Unternehmen viele Menschen.