Sir Irisch Moos Herrendüfte von Sir Irisch Moos

Sir Irisch Moos, der Klassiker unter den frischen Herrendüften

Herrendüfte, die ganze Generationen verbinden und begeistern, findet man selten. Doch Irisch Moos ist so ein Duft. Produziert wird das Parfum seit dem Jahr 1969 und beweist alleine dadurch, wie beliebt er immer noch ist. Aus dem ursprünglichen Parfum ist in der Zwischenzeit eine ganze Linie für den gepflegten Mann, der sich gerne mit einer frischen und grünen Note umgibt, geworden. Sir Irisch Moos gibt es als After Shave, als Pre Shave, als Deodorant und natürlich auch als Eau de Toilette. Es ist genau der richtige Duft für einen starken Mann, der vor Lebendigkeit sprüht und voller Energie steckt.

In der Kopfnote begeistert Sir Irisch Moos mit grünen Akkorden, Koriander, Orangen, Rosmarin, Bergamotten und Zitronen. Die Herznote wird durch Lavendel, Gewürznelken, Geranium und Zedernholz würzig, bevor der Duft in der Basis mit Patchouli, Tonkabohne und Moos überzeugt. Manche Herrendüfte erzählen Geschichten, doch dieser Duft ist eine Geschichte. Er ist nicht unbedingt für den ganz jungen Mann geeignet, trägt aber alle, die fest im Leben stehen und mit sich selbst im Reinen sind.