Olfactive Studio - Lumière Blanche - Eau de Parfum Olfactive Studio - Lumière Blanche - Eau de Parfum
1
 
100 ml
 

GP: 139,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

139,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 692916

Beschreibung von Lumière Blanche Eau de Parfum von Olfactive Studio

Ein Unisexduft auf höchstem Niveau

Mit Lumière Blanche hat die Marke Olfactive Studio ein atemberaubendes Eau de Parfum Spray geschaffen, welches den Körper sanft umhüllt und diesen mit einem sanften Touch umgarnt. Das Parfum wirkt wie ein Kokon aus kühlenden Gewürzen und milder Milch. Mit einem glühenden Herz aus würzigen Essenzen werden frische Akzente gesetzt, die zum Wohlfühlen und Verweilen einladen. Die wundervollen Kontraste zwischen warmen und kalten Noten lassen ein Gemenge aus Frische, Licht, milchigen Noten und sinnlichen Akzenten entstehen. Einfach ein perfekter Duft für den Alltag!

Ein sinnliches Parfum für jeden Anlass

Mit dem Eau de Parfum Spray Lumière Blanche hat die Marke Olfactive Studio einen Duft geschaffen, der von Zimt, Sternanis und Kardamom geprägt ist. Kaschmirholz, Mandel und Iris runden das intensive Geschmackserlebnis ab und verleihen diesem einen unverkennbaren Charakter. Mit weißem Moschus und Tonkabohne wird ein extravaganter Tupfer gesetzt. Holzige Töne aus Sandelholz und Zedernholz komplettieren das aromatische Sinneserlebnis und lassen einen unschuldigen und eleganten Eindruck aufkommen. Einfach ein perfekter Duft, der in jedweder Hinsicht überzeugt!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Lumière Blanche Eau de Parfum von Olfactive Studio

Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Styrene-Acrylate Copolymer, Farnesol, Cinnamal, Coumarin, Geraniol, Isoeugenol, Limonene

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Birgit D.
20.11.2014
Den Duft muss ich haben. Das war mein Gedanke als ich eine Probe bekommen habe, dann hab ich ihn mir gekauft.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon