Nuxe - Schlankheitspflege - Body Huile Minceur Cellulite Infiltrée Nuxe - Schlankheitspflege - Body Huile Minceur Cellulite Infiltrée

Schlankheitspflege
Huile Minceur Cellulite Infiltrée Body von Nuxe

1
 
100 ml
 

GP: 22,95 €* / 100 ml 100 ml

22,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 633865

Bestsellers

Beschreibung von Schlankheitspflege Huile Minceur Cellulite Infiltrée Body von Nuxe

Eigenschaft: anti-aging, pflegend, reinigend

Huile Minceur Cellulite Infiltrée von Nuxe ist ein spezielles Körperpflegeöl bei infiltrierter (weicher) Cellulite. Mit seiner entschlackenden und entlastenden Wirkung wird die Haut, bei einer regelmäßigen Anwendung, gepflegter und glatter. Cellulite wird selbst bei hartnäckigen Bereichen verringert und z.T. auch Fettpölsterchen gemildert.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Schlankheitspflege Huile Minceur Cellulite Infiltrée Body von Nuxe

Morgens/abends in die Haut einmassieren und anschliessend Tast-, und Roll-, sowie glättende Bewegungen auf der Haut durchführen. Somit wird das Ausleiten der Fette gefördert. Um ein noch effektiveres Ergebnis zu erhalten, ist es von Vorteil morgens das Nuxe Schlankheitsserum und abends das Pflegeöl bei infiltrierter Cellulite zu verwenden.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Annegret S.
23.10.2013
Ich glaube ja nicht so recht an die Wirkung von Körperpflegeöl gegen Cellulite, dennoch finde ich das das Öl meine Haut verbessert hat. Die Dellen scheinen etwas gemilderter.