PREMIUM
Creed - Viking - Eau de Parfum SchüttflakonCreed - Viking - Eau de Parfum Schüttflakon

Viking
Eau de Parfum Schüttflakon von Creed

0
250 ml

GP: 1.940,00 €* / 1000 ml 250 ml

Sofort lieferbar

485,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 128243

Beschreibung von Viking Eau de Parfum Schüttflakon von Creed

Kopfnote

Bergamotte
Pfeffer
Zitrone

Herznote

Minze
Pfeffer
Rose

Basisnote

Lavendel
Patchouli
Sandelholz
Vetiver

Supralinie

Herrendüfte

Linie

Viking

Bezeichnung

Eau de Parfum Schüttflakon

Duftrichtung

frisch, würzig

Heute wissen wir, dass die Wikinger keine ungehobelten Barbaren waren. Sie waren vor allem Entdecker und auch Händler, die erlesene Gewürze und andere Kostbarkeiten entdeckten und nach Hause brachten. Leif Eriksson ist wohl einer der berühmtesten Wikinger, denn er war es, der Amerika entdeckte. Mutig und waghalsig, aber auch neugierig auf das Unbekannte musste man damals sein, um das Wagnis einzugehen, sich den unberechenbaren Weltmeeren anzuvertrauen. So wundert es nicht, dass noch heute diese rauen Männer und ihre stolzen Drachenschiffe unsere Fantasie beschäftigen. Auch Olivier Creed ging es nicht anders - und weil er Düfte kreiert, widmete er seine herrlichen Düfte unter dem Namen Viking dieser vergangenen Ära und ihren Helden. Dabei wählt er die kostbaren Gewürze und Ingredienzien aus, denen auch die Wikinger auf ihren Fahrten begegnet sind. Lernen Sie

Creed Viking im eleganten Eau de Parfum Schüttflakon

kennen. Kalabrische Bergamotte und sizilianische Zitrone, dazu rosa Pfeffer und bulgarische Rose. Dieser sinnlichen Hitze folgt eine Abkühlung in Gestalt der Pfefferminze. Indisches Sandelholz, haitianischer Vetiver und indischer Patschuli erden den Duft und machen die Verführung komplett. Der Duft Creed Viking im schicken Eau de Parfum Schüttflakon ist Verführung pur, gedacht für Eroberer, die wissen, was sie wollen.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Viking Eau de Parfum Schüttflakon von Creed

ALCOHOL (ALCOHOL), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, ETHYLHEXYLMETHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, EUGENOL, COUMARIN, CITRONELLOL, CITRAL, BHT

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon