Creed - Viking - Eau de Parfum Spray Creed - Viking - Eau de Parfum Spray Creed - Viking - Eau de Parfum Spray Creed - Viking - Eau de Parfum Spray

Viking
Eau de Parfum Spray von Creed

1
50 ml

GP: 4.100,00 €* / 1000 ml 50 ml

Sofort lieferbar

205,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 991490

Beschreibung von Viking Eau de Parfum Spray von Creed

Kopfnote

Bergamotte
Pfeffer
Zitrone

Herznote

Minze
Pfeffer
Rose

Basisnote

Lavendel
Patchouli
Sandelholz
Vetiver

Supralinie

Herrendüfte

Linie

Viking

Bezeichnung

Eau de Parfum Spray

Duftrichtung

frisch, würzig

Das Creed Viking Eau de Parfum Spray ist ein aromatischer Duft für Herren, der herbes Patchouli mit spritzigen Zitronen und erfrischender Minze verbindet.

Aromatischer Herrenduft mit einem orientalischen Akzent

Das Parfum-Haus Creed existiert bereits seit 1760 und ist auch heute noch in sechster Generation in Famlienhand. Gegründet von dem Duftmacher James Henry, war das Unternehmen zunächst in London ansässig. Schon bald waren die Düfte der Familie so bekannt und beliebt, dass die französische Kaiserin Eugenie ihren bevorzugten Parfumeur in ihrer Nähe haben wollte - die Creeds siedelten somit nach Paris, wo sich noch heute ihr Hauptsitz befindet. Das Creed Viking Eau de Parfum Spray ist ein aromatischer Duft, der Männern gefällt, die würzige Duftarrangements mit orientalischen Akzenten lieben. Der Duft basiert auf einer Basis aus indischem Patchouli, haitianischem Vetiver und warmem Sandelholz, die durch duftige Lavendelblüten ergänzt werden. In der Mittelnote des Viking Eau de Parfum Sprays vereinen sich die Düfte von edlen Rosen und erfrischender Minze mit rosa Pfeffer, der einen temperamentvollen Akzent setzt. Für Frische und Belebung sorgt die Kopfnote, die saftige sizilianische Zitronen und kalabrische Bergamotte enthält.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Viking Eau de Parfum Spray von Creed

ALCOOL (ALCOHOL) , PARFUM (FRAGRANCE) ,AQUA (WATER) , LIMONENE , LINALOOL , ETHYLHEXYLMETHOXYCINNAMATE , ETHYLHEXYL SALICYLATE ,BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE , EUGENOL , COUMARIN , CITRONELLOL , CITRAL , BHT.

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Harald S.
08.12.2021
Der beste Duft den ich je hatte,einfach unvergleichlich.Er ist sexy,sinnlich,allerdings nicht für jedermann.Sehr speziell

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops. Bewertungen werden nicht auf Echtheit überprüft

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon