Creed - Aventus For Her - Eau de Parfum Spray Creed - Aventus For Her - Eau de Parfum Spray

Aventus For Her
Eau de Parfum Spray von Creed

9
 
75 ml
 

GP: 306,67 €* / 100 ml 75 ml

Sofort lieferbar

230,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 941440

Beschreibung von Aventus For Her Eau de Parfum Spray von Creed

Herrliche Parfümkreationen aus Tradition bietet die Marke Creed. Im 18. Jahrhundert in London von James Henry Creed gegründet, avancierte die Marke rasch zum Parfümlieferant für gekrönte Häupter und Fürsten. Heute verbindet sie moderne Parfümeurskunst mit Tradition und schafft noch immer Düfte, die bezaubern und verführen.

Creed brachte mit dem Eau de Parfum Spray Aventus For Her

den Partnerduft zu Aventus For Him heraus und erfüllte damit seinen Kundinnen einen großen Traum. Mit diesem Duft beweist das Traditionshaus, dass es bis heute zu den Besten in der Welt der schönen Düfte gehört. Aventus For Her entführt in einen verzauberten Frühlingsgarten. Hier verbindet sich ein Reigen wundervoller Düfte zu einer herrlichen Komposition. Bergamotte, Apfel, Rosa Pfeffer und Veilchenblätter bilden die Kopfnote. Sandelholz, Moschus und die stolze Rose bilden das warme Herz dieses Duftes. Auch die Basis dieses Eau de Parfum Spray verzaubert mit Ambra, Ylang-Ylang, Pfirsich und einem Hauch Flieder. Aventus For Her ist ein Duft, der blumig, aber nicht süßlich riecht, eine warme und verführerische Komposition, die im Alltag ebenso passt wie am Abend. Dieser Duft schafft es, gleichzeitig betörend warm und erfrischend leicht zu sein, beeindruckend stark und zugleich bezaubernd feminin.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Aventus For Her Eau de Parfum Spray von Creed

ALCOOL (ALCOHOL), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), LIMONENE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYL-METHANE, LINALOOL, CITRONELLOL, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, CITRAL, HEXYL CINNAMAL, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, HYDROXY-CITRONELLAL, EUGENOL, BHT

Kundenbewertungen
4,6 (9 Kundenbewertungen)
Brigitte D.
25.06.2020
Phantasischer Duft!!!. Der Preis ist hoch, aber wird gerne bezahlt . Dieser Duft trägt nicht jeder!!
Alina R.
16.10.2019
Der Duft riecht einfach himmlisch😍 Ich kaufe schon dritten mal und bin noch immer voll begeistert. Kann nur weiter empfehlen !
Ali C.
27.11.2018
Richt sehr gut aber nach c.a 1-2 std muss man sehr Nähe kommen da mit Mann auch von dem Duft noch was bekommen kann, der Duft ist erstklassig keine Frage. Für Duft Note 5 Sterne aber sein Preis 1. Stern
Themis K.
24.06.2018
Besonderer, feiner, leichter, fruchtig-floraler Duft. Mag ihn sehr!
Aleksandra T.
13.06.2018
Super Duft außergewöhnliche Erlebnis haltet sehr lang
Janka G.
04.04.2018
Ein einzigartiger Duft mit langanhaltender Wirkung. Schöne nicht aufwendige Verpakung.
Simone L.
19.03.2018
Ein Duft, von dem man abhängig werden kann! Super Preis von ParfumDreams und excellenter Service! Gerne wieder.
Birgitt E.
20.02.2018
Unglaublich guter und außergewöhnlicher Duft. Der Service von Parfumdreams ist spitze!!!!

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon