Aventus For Her Damendüfte von Creed

Creed lancierte im Jahr 2016 Aventus For Her. Das Label gilt als eines der ältesten der Welt, wurde es doch 1760 gegründet. Alles begann mit Produkten für die Herren, Damendüfte kamen erst später, wurden aber dennoch sofort zu einer überaus erfolgreichen Sparte. Selbst Königin Victoria war begeistert und ernannte Creed zum Hoflieferanten. Damendüfte wie Aventus For Her setzen die große Tradition herausragender Eau de Parfums fort, die auch mit ihren kunstvoll gestalteten Flakons begeistern. Das Parfum ist in ein weißes, teils durchsichtiges, teils golden akzentuiertes Gewand gehüllt. Die Form ist sehr klassisch und hebt den Damenduft sofort auch optisch ab. Öffnen Sie den Flakon, wird der fruchtig-frische Duft Sie sofort in seinen Bann ziehen.

Damendüfte von Creed sind einfach hinreißend

Die Kopfnote beinhaltet Veilchenblätter, kalabrische Bergamotte, grüne Äpfel und rosa Pfeffer. Styrax, Mysore-Sandelholz und Rosen formen die Herznote, bevor Amber, Ylang-Ylang, Pfirsich und schwarze Johannisbeere den Abschluss erstellen. Alle Damendüfte von Creed sind mit einer unglaublichen Haltbarkeit ausgestattet und Aventus For Her ist da nicht anders. Das Parfum richtet sich an alle Damen, die zarte und feminine Düfte mögen. Es ist ein wunderbar dezenter Duft, der sich tagsüber genauso wie abends tragen lässt und der so auch zu einem sanften Signature-Duft werden kann. Gerade im Frühling und im Sommer passt der leichte Duft hervorragend zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten, wo er lange seine zarte Präsenz zeigt. Aventus For her ist kein Duft für junge Mädchen, wohl aber für Frauen, die mit sich selbst im Reinen sind.

Aventus For Her von Creed